You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bakkt wird auf 650 Mio. Euro bewertet

in #cryptocurrency5 years ago

Wenn ich richtig informiert bin, dann sollen bei bakkt die Papiere mit echten Bitcoin hinterlegt sein. Das finde ich gut, weil es so nicht zu Marktverzerrungen kommt. Ich glaube die Gefahr ist auch sonst recht gross dass die heute großen Jungs auf dem Finanzspielplatz die Kurse bestimmen, ohne je einen BTC "angefasst" zu haben.
So kann man auch versuchen den kleinen jungs entweder ihr Spielzeug aus der Hand zu nehmen oder es einfach kaputt zu machen.

Sort:  

Wenn ich richtig informiert bin, dann sollen bei bakkt die Papiere mit echten Bitcoin hinterlegt sein. Das finde ich gut, weil es so nicht zu Marktverzerrungen kommt.

Ganz genau richtig. Heute gab es sogar eine News dazu und werde ich morgen dann auch meine Meinung zu diesem Thema posten. 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68362.52
ETH 3747.89
USDT 1.00
SBD 3.66