You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blockchain Bibel und Krypto Kirche | Ein Nachschlagekompendium für den freundlichen Krypto-Investor von nebenan

in #cryptocurrency7 years ago (edited)

Haha … und mir raucht der Kopf vom Lesen. :D
Jedenfalls vielen lieben Dank für deine Geduld und Mühe. Ich bleib daran und check den Rest morgen.
Wieso, um alles in der Welt, lese ich um 3 Uhr morgens noch "Kryptopost"!? – wegen Superman!!! – ………… Ach Hirn – gute Nacht!

Sort:  

Hehe, da hat wohl jemand Spaß bei der Lektüre gehabt :D

Gar nicht so einfach diese ganzen technischen Themen halbwegs unterhaltsam zu verpacken :/ Ich hoffe, dass es nicht zu anstrengend für dich war (:

Ich hab dich eben mal kurz gestalked und ich find deine Philosophie und deinen Schreibstil begeisternswert! :D

Gute Besserung fürs Hirn und mach weiterhin die Nacht zum Tag! ^^

huiii, danke für das liebe Kompliment freu
Ich mag deinen Stil auch, er wirkt sehr persönlich – als würdest du direkt gegenübersitzen.

Na dann schau dich beim nächsten Lesen vorher lieber nochmal genau in deiner Wohnung um... wer weiß, vlt sitze ich da ja wirklich irgendwo...! :D

Haha, vielleicht my Friend!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60767.97
ETH 2352.24
USDT 1.00
SBD 2.51