Crypto Kreditkarten & Dezentrale Affiliate-Plattformen - ICO Vorstellung

ico vorstellung.png
In der Welt der Kryptowährungen sind wir in Sachen Risiko und Volatilität ja einiges gewöhnt, ICOs gehören aber zu den risikoreichsten Investmentmöglichkeiten. Heute will Ich dir drei ICOs vorstellen auf die Ich in der letzten Zeit gestoßen bin und die Ich sehr interessant finde.

Zunächst ist es mir aber wichtig klarzustellen, dass es hierbei nicht vordergründig über das Investieren in diese ICOs sondern über die Projekte, deren Technologien und Ideen geht. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt in keinen dieser ICOs investiert und bin mir auch noch nicht sicher ob Ich es machen werde. Trotzdem finde Ich die Idee interessant und will dir deswegen die drei Projekte heute mal vorstellen.

Es handelt sich dabei aber nicht um ausführliche Analysen. Ich will dich lediglich auf die Projekte aufmerksam machen. Das ist keine Finanzberatung, falls du in die ICOs investieren solltest ist das komplett deine Entscheidung und deine Verantwortung!


Amon

home-mobile1.png

Infos AMN Token:

Private ICO: 01.03.-02.03.2018
Public ICO: 04.03.-04.04.2018
Klasse: Utility Token
Typ: ERC20 Token
Hard Cap: 25.000.000 USD= 500.000.000 AMN
Soft Cap: 3.000.000 USD= 60.000.000 AMN
Preis: 1 AMN= 0,5 USD

Amon hat ähnliche Ziele wie das Krypto-Startup TenX von Dr. Julian Hosp aus Singapur. Sie wollen Kryptowährungen mit einer Kreditkarte (Amon Card) und einer Smartphone-Wallet im Alltag nutzbar machen. Das Smartphone-Wallet soll viele verschiedene Kryptowährungen aufbewahren können und ist auch mit einer eigenen Exchange ausgestattet.

Amon unterscheidet sich aber in einem Punkt von ihrem großen Konkurrenten TenX (PAY) nämlich soll eine AI (Artificial Intelligence) das Bezahlen mit Kryptowährungen optimieren. Das Problem ist nämlich, dass es durch die hohe Volatilität passieren kann, dass man für ein Produkt mehr oder weniger bezahlt hat. Die AI soll immer die beste Kryptowährung heraussuchen mit der es sich finanziell am meisten lohnt die Transaktion durchzuführen.

Website: https://amon.tech/
Whitepaper: https://drive.google.com/file/d/17J03CjIe-v9pv-RTNCheZ8iMCCCaZ0VR/view


Vestarin

maxresdefault.jpg

Infos: VST Token

ICO: 05.03 - 04.04.2018
Typ: ERC20 Token
Preis: 1300 VST = 1 ETH
Hard Cap: 35.000 ETH
Anzahl: 47.200.000 VST

Vestarin soll ein Marktplatz für Produkte, Waren aber auch Service und Dienstelistungen werden auf dem man mit Kryptowährungen bezahlen kann. Neben den einfachen Handelsoptionen soll man auf der Plattform Kryptowährungen tauschen, in ICOs investieren und Coins über einenn App Chat verschicken können. De dazugehörige App zu Vestarin kann man als Demo auch schon austesten. Die App ist im App-Store und auch im Google Play-Store verfügbar.

Vestarin hat sich das amnbitionierte Ziel gesetzt bis November 2018 über 500 Läden und Dienstleister in die App bzw. die Vestarin Plattform zu bekommen. Bis dahin arbeiten sie an der Entwicklung dem Marketing und führen mehrere Tests und Betaphasen durch. Außerdem soll die Plattform/App in 15 Sprachen verfügbar sein um sie so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Website: https://www.vestarin.io/
Whitepaper: https://www.vestarin.io/en/whitepaper


HOQU

4.png

Infos: HQX Token

HQX auf coinmarketcap.com
https://coinmarketcap.com/currencies/hoqu/#markets

ICO Main Sale: 27.11.2017 - 26.02.2018
Volumen 137.777.640 HQX
Preis: 1 HQX = 0,0002 ETH / 1 ETH = 5.000 HQX
Hard Cap: 12.253.000 USDT

Hoqu soll eine dezentrale Marketing Plattform werden auf der Verkäufer und Affiliates in direkten Kontakt treten können. Durch die Vorteile der dezentralen Blockchain-Technologie sollen dabei Mittelsmänner und Dritte ausgeschlossen werden und die Händler, Produzenten arbeiten direkt mit den Affiliates zusammen. Dadurch soll unter anderem Geld gesparrt werden.

Durch den Einsatz von Smart Contracts (Intelligente Verträge) sollen faire und transperente Zusammenarbeiten geschlossen werden von denen beide Seiten profitieren. Die HOQU Affiliate Blockchain Plattform kann bereits als MVP (Minimal Virable Product) getestet und ausprobiert werden.

Der HQX-Token fungiert als Zahlungsmittel zwischen den unterschiedlichen Parteien auf der Plattform. Im März soll die erste dezentrale App für Händler und Affiliates herausgebracht werden und im April dann eine weitere für Affiliate Netzwerke.

Website: https://www.hoqu.io/
Whitepaper: https://www.hoqu.io/hoqu-whitepaper-en.pdf


Autor: Moritz, 12.03.2018

Krypto News, Artikel ,Marktanalysen und Gewinnspiele!
Twitter: https://twitter.com/to_moonde
Instagram: https://www.instagram.com/__2moon/
YouTube: https://goo.gl/W22WJ8

Obwohl dieser Artikel nach langer und ausführlicher Recherche entstanden ist kann ich nicht für die Fehlerfreiheit von diesem garantieren. Ich rate außerdem davon ab, finanzielle Entscheidungen alleine aufgrund meiner Meinung zu treffen sondern halte dazu an sich zusätzlich zu informieren.

Sort:  

Ja Ico´s sind schon ne heikle Sache.

Toll klingen tun sie erstmal alle :D

Ich denke in Coins zu investieren auf denen diese Token basieren, ist sicher keine falsche Entscheidung, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte :)

Achain
Ardor
BitShares
Burst
Counterparty
Ethereum Classic
Ethereum
NEM
NEO
NuBits
Nxt
Omni
Qtum
Stellar
Ubiq
Waves

Diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Und ich denke auch, dass es in Zukunft mehrere Platformen geben wird, welche sich etablieren werden.

Das denke ich auch, aber das wär ja auch vollkommen okay so :)

Schwierig sind ico s schon. Heut ging registrierung für lotterie von dex los. Alles bissel viel grad

Ja Ich weiß. Ich selber investiere auch wirklich selten in ICOs zumindestens größere Summen. Ist einfach sehr riskant und meistens kann man wenn die Technologie wirklich Potenzial hat auch nach dem ICO und nach dem Listing noch einen guten Einstiegspunkt finden! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57831.03
ETH 3136.64
USDT 1.00
SBD 2.42