You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brave (BAT) Browser übertrifft 1 Million monatliche Downloads

...auch noch die Content Ersteller der Internetseiten supporten kann

Find ich auch, und unseren steemchiller nicht vergessen, seine Domain ist bei Brave registriert und Chiller freut sich bestimmt auch über ein paar BAT.

image.png

Finde den Brave auch gut. Was man auch wissen sollte, Brave wirbt mit Datenschutz und Privatsphäre, sammelt aber selbst Daten. Was, wo und wie Brave die speichert kann leider nicht sagen.

Sort:  

Vielen Dank für die Infos und fürs Teilen des Links.

Kannte vorher steemworld noch gar nicht. Schaut aber echt verdammt cool aus, wenn man genau im Blick haben möchte, was auf dem Account passiert. 👍 Top.

Ja Datenspeicherung hat man heutzutage glaube ich leider überall und man kann sich halt leider wirklich nur noch aussuchen, wem man seine Daten geben möchte und nicht ob man es will.

Waaas, du hast Rep. 61 und kanntest steemworld noch nicht, wie hast du denn das geschafft? Hast dich wohl bisher in den falschen Kreisen rumgetrieben lach
Ich treib mich jetzt jedenfalls (für heute) nicht mehr hier rum, Zeit zum Chillen... Eine gute Nacht oder guten Morgen, je nachdem.

Waaas, du hast Rep. 61 und kanntest steemworld noch nicht, wie hast du denn das geschafft? Hast dich wohl bisher in den falschen Kreisen rumgetrieben lach

Ja kenne mich zugegeben bei den ganzen Steem Plattformen die es ja zum Glück mittlerweile gibt wirklich nicht so gut aus habe aber einfach immer täglich mindesten 1 bis 2 Posts seit gut über ein Jahr rausgehauen. Dann bekommt man das schnell zusamen bzw. bin ich eh noch einer der winzigen hier.

Werde aber in Zukunft auf jeden Fall auch dort abchillen.

Vielen Dank und beste Grüße zurück.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60883.28
ETH 2401.75
USDT 1.00
SBD 2.63