You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Kampf gegen Schwarzmarkt-Zigaretten: Tabakriese Philip Morris setzt auf Blockchain-Lösungen

... ist mir jetzt schleierhaft wie das gehen soll. Ich hab grad eine Vergiftung mit tabaklosen Snus hintermir. Wenn die glauben es funktioniert sollen sies einsetzen. Ob die damit die ganzen Osttschick werkrieng is zu bezweifeln.

Sort:  

Echt jetzt? Dann wünsche ich Dir au jeden Fall alles Gute dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal passiert.

Aber ja die Frage ist halt wirklich berechtigt ob und wie erfolgreich das ganze dann wirklich um bzw. auch eingesetzt wird und ob es wirklich bei solchen Fällen helfen könnte sie eben vermeiden zu können.

Ja, das ist echt. War wahrscheinlich nicht lebensbedrohlich. Nachdem Snus in anderen EU-Ländern verboten ist , sind die auf die Idee gekommen ein ähnliches Produkt mit synthetischen Nikotin ohne Tabak herzustellen um ihren Absatzmarkt zu vergrößern. Raucher konsumieren enorm viel Nikotin. Oft bis zu ca. 20mg pro Stunde und können das in Rekordzeit abbauen. Für Kinder ist diese Dosis schon tödlich und bei Leuten , die das nicht gewöhnt sind führt das eben zu Übelkeit. Hätts echt wissen müssen. Dampfen bzw. Rauchen ist halt die sicherste Konsumationsform um einer Überdosis vorzubeugen.

Sehr interessant und ja ich weiß auch noch zu meiner Schulzeit haben wir die Dinger auch immer von Norwegen oder Schweden bestellt, weil es eben in Österreich glaube ich immer noch nicht mit Nikotin verkauft werden darf.

Man erfährt allerdings meist erst im Nachhinein mit welchen Risiken bezüglich Gesundheit man damals gespielt hat. Zum Glück ist bei meinem damaligen Konsum allerdings nichts schlimmeres passiert und mittlerweile bin ich auch wieder komplett Nikotin frei und möchte es eigentlich auch bleiben.

Sehe allerdings dennoch absolut kein Problem wenn Leute es gerne und genussvoll konsumieren so lange es eben nicht übertrieben wird und eben auch die Lobby dahinter mit fairen Mitteln spielt und keine gefährlichen Substanzen beimischt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60924.19
ETH 3382.45
USDT 1.00
SBD 2.54