You are viewing a single comment's thread from:

RE: Next Generation Social Networks – The Journey Comes To An End / Die Reise findet ein Ende [ENG/GER]

Vielen Dank fuer diesen tollen Ueberblick. Ich hatte auch bereits mit dem Gedanken gespielt mir diese beiden Plattformen Minds / Trybe anzuschauen und durch deinen Bericht habe ich schon einmal eine gute Vorstellung davon.

Sort:  

Ich hab mich schon seit einiger Zeit bei Trybe angemeldet, hab aber dort noch nichts gepostet, es ist elendiglich langsam und träge, das macht einfach keinen Spaß. Kann es von daher nicht empfehlen, da mögen die Inhalte noch so gut sein. Ich bin bei scorum (https://scorum.de/de-de) angemeldet, das ist sehr flott und gut aufgemacht, viele steemians, die du kennst, sind dort zu finden. Bin noch am Gucken, sieht vielversprechend aus. Allerdings nur geeignet für Sportthemen, also sehr eingeschränkte Themenauswahl.

Scorum hatte ich bislang nur im Zusammenhang mit Lucksacks gesehen. Wirklich angeschaut habe ich mir das Ganze nicht. Aber wenn du sagst, dass Sportthemen im Vordergrund stehen, wird es mich so schnell auch nicht dort hin verschlagen. Da bin ich auf Trybe & Steemit gut bedient.

Hey, da ich mir ja gut Zeit gelassen habe mit meiner Antwort:

Hast du deine Überlegung mittlerweile umgesetzt? Trybe ist, gerade für wen, der cryptobezogenen Content mag, wirklich empfehlenswert.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55