You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umfrage: 3 Prozent der amerikanischen Rentner besitzen Bitcoin

in #cryptocurrency5 years ago

3 % ist für diese Altersgruppe gar nicht so wenig, denke ich.

Und dass zumindest 2/3 der Rentner schon von Bitcoin gehört haben, ist auch nicht schlecht. Ich denke nicht, dass meine Großeltern da auch nur den Hauch einer Ahnung haben.

Posted using Partiko Android

Sort:  

3 % ist für diese Altersgruppe gar nicht so wenig, denke ich.

Finde ich auch.

Und dass zumindest 2/3 der Rentner schon von Bitcoin gehört haben, ist auch nicht schlecht. Ich denke nicht, dass meine Großeltern da auch nur den Hauch einer Ahnung haben.

Geht mir absolut genauso. Die haben ja manchmal mit einem Smartphone schon Schwierigkeiten. 😅

sehe ich genauso

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49