Kryptos im Blick.104: Gemeinsame Sache Ripple & Binance + Fetch.AI + BAT verdienen mit Coinbase Earn

Binance und Ripple werden zusammenarbeiten + Projekt Fetch.AI auf Binance Launchpad lässt BNB-Token in die Top10 aufsteigen und noch vieles mehr im folgenden Video:


Ripple bekommt Rückenwind von Binance:
Binance CEO Changpeng Zhao soll bei einer Live-Übertragung gesagt haben, dass sie "definitiv" mit Ripple zusammenarbeiten werden, um die XRP-basierte Zahlungslösung xRapid voranzutreiben https://tinyurl.com/ycwtrv6o

Binance hat es in die Top10 geschafft!
Grund soll die Ankündigung des Fetch.AI Token-Sales für den 25. Februar bei Binance Launchpad sein. Zu Fetch.AI: Das Projekt will Maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz, Multiagentensysteme und dezentrale Ledger-Technologien zusammenbringen, mit dem Ziel, eine unbegrenzte Anzahl von Märkten zu automatisieren, die derzeit noch enorme manuelle Interventionen erfordern.
https://www.trusted-iot.org/
https://twitter.com/Trusted_IoT/status/1093502299798990848
https://tinyurl.com/y88kde8q
https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360022556372
https://fetch.ai

Coinbase EU-Kunden können nun auch ihren Paypal-Account für Auszahlungen nutzen.
https://tinyurl.com/y7nkvakz

Wer mehr über den Datenschutz- und Privatsphären orientieren Krypto-Browser BAT auf Coinbase Earn-Plattform erfahren will, könnte mit BAT-Token belohnt werden.
https://www.coinbase.com/earn/basic-attention-token
https://tinyurl.com/y7xko9v6

Coinbase kündigt Bitcoin-Support für die Coinbase Wallet an https://tinyurl.com/ycgcs87e

Ledger Nano S kündigt Support für neue Coins an: Groestlcoin, Kin und Nix
https://twitter.com/LedgerHQ/status/1092785655489409025

Bittrex International kündigt Listung von BitTorrent Token BTT an https://twitter.com/BittrexIntl/status/1092921025367625728

Vorsicht, nicht bestätigt, macht aber dennoch die Runde: In einem durchgesickerten Interview soll einer der SEC-Kommissare, Robert J. Jackson, gesagt haben, dass der Bitcoin ETF letztendlich genehmigt werden würde. Es ginge nur noch um die Frage des Wann https://tinyurl.com/ycn7amz5

Neue Roadmap bei Cardano: https://forum.cardano.org/t/future-of-the-cardano-roadmap/20371

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In meinen Videos geht es um News, Recherchen, persönliche Meinungen und Tutorials aus der Kryptowelt, Blockchain, neuen Technologien sowie Future Trends. Was heute noch aktuell ist kann morgen schon veraltet sein. Von daher halte dich auch selbst immer auf dem Laufenden. Ich persönlich bin von dem Potenzial der Blockchain sowie der neuen Technologien überzeugt. Und auch Kryptowährungen/Tokens werden uns weiterhin begleiten. Nichtsdestotrotz: Kryptowährungen/Tokens sind immer noch eine höchst riskante Investition und können u. U. einen Totalverlust bedeuten! Mein Kanal ist keine Anlageberatung.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Empfehlungen:
Brave Browser: https://brave.com/imb947

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61185.73
ETH 3012.54
USDT 1.00
SBD 3.84