You are viewing a single comment's thread from:

RE: !Dezentralität - Wieso verteilte Strukturen eine erstrebenswerte Zukunft darstellen

in #cryptocurrency6 years ago

Ich finde dein Beispiel mit der Pflanzenwelt sehr gut gelungen. :)
Ist es nicht so, je mehr man der Natur überlässt, desto eine bessere und schöne Vielfalt gibt es?
Es wachsen sogar eventuell neue Kreationen heran. Aber nur die besten und statbilsten setzen sich durch und wachsen weiter, geben Früchte und werfen wieder Samen.
Der Boden zeigt, wenn man immer nur das gleiche Aussät und alles andere daran hindert auch zu wachsen, wird der Boden "schlecht" und das heranwachsen der gewollten Saat wird geringer werden.

Die Natur zeigt uns ganz deutlich das es auf Dauer nicht funktionieren kann. Die Natur will wachsen und sich formen. Weiterentwickeln und überleben.

Mit Dezentralität in unseren Strukturen, wenn auch nicht überall, da gebe ich dir Recht, denke ich das wir weiterwachsen können. Neue Wege gehen! :)

Sort:  

Neue Wege gehen ist auf jeden Fall das richtige Stichwort, davon bin ich überzeugt. Wann man einmal in die Vergangenheit schaut, so wird es doch höchste Zeit, oder nicht? ;)

Bin ich definitiv bei dir. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81