You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind die Tage des Bitcoin als Nr. 1 Kryptowährung gezählt? Artikel und Diskussion

in #cryptocurrency6 years ago

Habe erst seit 3 Monaten mit Kryptos zu tun und mir ein kleines Portfolie angelegt. In dieser Zeit gab es kleinere Höhen und Tiefen. Mittlerweile spiele ich Gewinne ein. Jedoch nur mit Altcoins und Ethereum. Bitcoin ist meiner Meinung nach ein Risiko, da die richtig grossen Probleme nicht nur nicht gelöst sind, sondern noch gar nicht aufgetreten sind. Wenn die Lösung dieser Probleme dann genauso lange dauert, wie das bisher der Fall ist, wars das mit der Oberherrschaft. Das ganze erinnert mich an die Übernahme von ATI durch AMD und das Absaufen der Produktivität der beiden, da die Probleme bis heute immer noch existent sind. Den letzten beissen die Hunde. Ripple würde ich auch nicht so schnell abtun, wie das so viele tun. Da stecken einige mächtige Interessensgemeinschaften mit drin.

Sort:  

Also erst mal: sein froh das du nicht vor 5 Monaten eingestiegen bist ;D
Bitcoin leidet eben darunter, das es von allen Kryptos die größte Community hat und deshalb bei der Lösungsfindung von Problemen etwas "träge" ist, da sich immer alle einigen müssen.
Der Bitcoin lebt mittlerweile auch viel von seinem Namen und dem Fakt das er der "erste seiner Art" ist.

Ja da stimme ich dir zu, dass Ripple ordentlich einflussreiche Rückendeckung hat ist kaum zu leugnen.

Danke fürs Lesen und ich hoffe du meldest dich mal wieder.

Jupp, werde ich

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66338.04
ETH 3306.77
USDT 1.00
SBD 2.69