You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bye Bye Junimond: Bitcoin-Exchange Liqui geht offline

Da bleibt uns wahrscheinlich halt allen nur zu hoffe, dass es bald wieder bergauf geht.

Die Finanzindustrie hat doch gerade erst angefangen, uns kleinen Cryptokackern so richtig schlechte Laune zu machen.

Sie werden es soweit treiben, bis fast alle zu dem Schluß kommen: Das wars !

Ich bleibe überzeugt von der Zukunft der Cryptowährungen (natürlich nicht von allen!) und starre nicht jeden Tag auf den Kurs. Denn der ist bei einer Marktkapitalisierung von lediglich 110 Milliarden von der Finanzindustrie so leicht manipulierbar. Und das tun die. Sie haben sowohl den Pump Ende 2017 verursacht, wie auch den Zermürbungsdump der jetzt stattfindet. Immer mit dem Ziel, unser Vertrauen in "neues freies Geld" nachhaltig zu zerstören. Und das Fatale daran ist:
Es scheint bei den meisten zu funktionieren

liebe Grüße
gernfried2000

Sort:  

Servus gernfried2000!

Ich bleibe überzeugt von der Zukunft der Cryptowährungen (natürlich nicht von allen!) und starre nicht jeden Tag auf den Kurs.

Absolut beste Einstellung mein Freund. 👍 Einfach nur Top und ich konzentriere mich auch auf die Neuigkeiten und neuen Innovationen nicht auf den Kurs.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64016.64
ETH 3498.86
USDT 1.00
SBD 2.55