💹 Kryptowährungs-Crash 04/05.09.2017: Ein weiterer toller Moment um Coins zu kaufen? Nicht Panik-Verkaufen Leute! (German Version)

in #cryptocurrency7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article: https://steemit.com/cryptocurrency/@future24/crypto-crash-04-05-09-2017-a-great-day-for-happy-coin-shopping-don-t-panic-sell-guys-english

crypto-crash_05-09-2017.png

Charts by coinmarketcap.com of yesterday 04.09.17


[German] Hi Steemianer, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, sind so gut wie alle Kryptowährungen vorgestern sehr brutal gefallen.

Der Grund war das die chinesische Zentralbank ICO´s verboten hat, sodass ab jetzt Blockchain Firmen in China keine Fundraising-Kampagnen mehr machen dürfen und ein paar der neusten ICO Kampagnen aus China müssen die Gelder zurück an die Investoren zahlen. Da China einer der größten Märkte ist, haben diese Änderungen dazu geführt, dass viele Leute ihre Gewinne ausgezahlt haben und das führte wie immer zu Panik-Verkäufen.

Hier kannst du mehr Infos über das ICO Verbot in China auf Deutsch finden:

http://www.handelszeitung.ch/invest/kryptowaehrungen-ico-verbot-china-schlaegt-global-wellen-1475012

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/nein-zu-icos-chinesische-zentralbank-verbietet-krypto-boersengaenge/20279068.html

http://www.manager-magazin.de/finanzen/alternativegeldanlage/initial-coin-offerings-china-verbietet-boersengaenge-bitcoin-stuerzt-ab-a-1166027.html

https://finanzmarktwelt.de/der-kampf-gegen-kryptowaehrungen-beginnt-china-verbietet-icos-67535/

Vor allem die chinesische Kryptowährung NEO wurde stark von den News beeinflusst und viele haben ihre NEI verkauft, aber man kann bereits sehen, dass auf der anderen Seite viele Leute nur genau auf diesen Moment gewartet haben, um sich wieder günstiger einzukaufen und für NEO selber sind die News nicht schlecht, denn der ICO ist schon lange beendet. Momente wie diese sind immer die besten Zeiten um Coins zu kaufen, sowie beim letzten Crash im Juli. Wenn man in solchen Situationen kauft, kann fast jeder Coin große Profite bringen, der richtige noch viel mehr. Die nächste Korrektion der Preises und das nächste mögliche Allzeit-Hoch wird immer früher oder später kommen.

Falls du also Kryptowährungen kaufen möchtest, ist es gerade die beste Zeit zum "Fröhlichen Coin Shopping" mit Rabatten. :) Oder falls du schon in deine bevorzugten Kryptowährungen investiert hast, halte sie einfach und sei nicht so dumm sie günstig zu verkaufen, erst recht nicht wenn du noch nicht im Gewinn bist! Andere Leute werden sich darüber freuen deine Coins günstig zu kaufen und du wirst in einigen Tagen unglücklich sein (vielleicht in einem schlechten Fall Wochen). :) Also einfach ruhig bleiben, den Markt beobachten, falls du kannst mehr Coins kaufen und freuen sobald die nächste Boom-Phase kommt. Auch das ICO Verbot kann nur temporär sein, weil China evtl. gerade nur erst mal regulierende Maßnahmen vornehmen möchte. China war dieses Jahr das Land mit den meisten ICO´s und bis jetzt gab es keine Regulierungen, oder Kontrollen von Seite der Regierung.

Hier sind meine aktuellen persönlichen Lieblings-Coins, die ich kaufe/gekauft habe und halte (nicht geordnet danach wie sehr ich einen Coin mag, oder wie viel ich investiert habe):

  1. Of course STEEM! :)
  2. CVCoin
  3. NEO
  4. OMG
  5. IOTA
  6. Patientory
  7. Monaco
  8. Waves
  9. NEM
  10. Stratis
  11. ADZ
  12. Rise
  13. Polybius

Was sind eure Lieblings-Coins? Wenn ihr möchtet schreibt es gerne einfach in die Kommentare. Ich werde in den nächsten Tagen einen weiteren Artikel darüber verfassen, warum ich welchen Coin gekauft habe. Ich mache immer meine eigenen Recherchen und kaufe keinen Coin nur weil mir jemand empfohlen hat ihn zu kaufen. Also wie immer auch meine Lieblings-Coin-Liste nicht als Investment-Empfehlung verstehen und eure eigenen Entscheidungen treffen. Natürlich bin ich kein Orakel. :)


PS: This is my favourite Exchange Platform for buying, selling and trading BTC/ETH against EURO/USD: Click here and sign up for free!

You can deposit AND withdraw Euro/USD with credit card too, that´s why this is my favourite site.

[German] PS: Das ist meine Lieblings-Handelsplattform zum Kaufen, Verkaufen und Traden von BTC/ETH gegen EURO/USD: Hier klicken und kostenlos registrieren!

Man kann nämlich auch EURO/USD per Kreditkarte einzahlen UND auszahlen, daher ist es meine bevorzugte Seite.


Best regards and hear you in my next article!
[German] Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

 Jonas Ahrens

 verified-future24


Jonas Ahrens

 photo b87bb98157_zpsw1cujzvw.gif

Sort:  

Toller Beitrag! Danke für die guten Infos

Danke für die Infos!

Immer gerne! :)

Klasse Artikel! :)

Super Artikel, bis ich hier bei Steemit angekommen bin kannte ich nur Bitcoints
das es aber so viele Kryptowährungen gibt heftig.

Danke

Thankyou for information @future24 . . Thankyou for sharing i follow next post 👏👏👏

I like post you my friend and i resteem post you..money my friend..

Interesting post @future24 . . I follow your post 👏👏👏

Thanks @nazarwills!
-Followed and upvoted too

Empfehlenswerter Post! China 🇨🇳 hustete und schon herrscht Panik! Gute Zeit zu kaufen, da stimme ich zu.

Ich mag IOTA - hohe Kursschwankungen ;-)

Bin auch IOTA Fan.
Und TenX - die sind von dem ICO Thema gar nicht betroffen und fallen trotzdem: Super Zeitpunkt nachzukaufen!

Hey Jonas,
danke für die Infos. Bin seit längerem bei TenX (PAY) und CVC dabei. Sonst noch NEO, EOS, DNC, BTC, ETH und ein paar LTC und DASH.
Suche noch ein zwei kleine Coins, unter 1 Cent, um die zukünftigen Gewinne mitzunehmen. Eine heiße Idee?

@future24 Danke für deinen wertvollen Kontent!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43