You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 cryptocurrencies for passive investment, which you should take a closer look at!

Hey toll, danke für die Übersicht! Wenn Du auch Dash Fan bist, dann sind wir jetzt sofort gute Freunde! :)
(Masternodeshares-Ownerin here)

Mit Bitcoin Lending auf Poloniex hab ich auch schon gut Profit gemacht, aber jetzt doch lieber erstmal alles runtergenommen und in Sicherheit gebracht, für die nächsten Wochen :)

Ich hab mir aus Deiner Liste jetzt noch Waves rausgesucht, da besitze ich zwar schon ein paar, aber hab mir die noch nie näher angeschaut, im Sinne von passiv income opportunities. Da werde ich mal recherchieren. Danke!

Anja

Sort:  

Wem hast du denn vertraut Freundin? Moocowmoo oder Splawik? (:

Ja bis zum ersten August sollte man damit auf jeden Fall pausieren, wobei aktuell nur eine ca. 12% Chance eines Splits besteht :D

Gerne doch! Das Leasing bei Waves ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatz. Ich persönlich schau mir aktuell an, wie man aus Antshares Antcoins erzeugt. Vielleicht schreib ich auch mal über dieses Thema :D

Ja teil mal immer schön alles :) Mich interessiert alles, wo ich mein Geld etwas passiv wachsen lassen kann. Ausser mining, denn das lohnt sich hier in DE ja kostenmäßig nicht, und auch cloud mining etc. wird wohl mit meinem Mac nichts ;)

Ich bin bei Splawik, aber vielleicht mach ich bei Moocowmoo auch noch welche. Wobei bis dahin vielleicht Evolution raus ist, bis ich die nächsten 25 Dash zusammen habe, dann kann ich's auch direkt darin machen.

Dass das bei Dash intuitiv funktionieren wird, ist erst kommendes Jahr im ersten, oder zweiten Quartal geplant.... bedeutet effektiv frühestens Ende 2018 wenn man realistisch sein möchte (:

Du kannst beim Mining ja alle Verluste dank einem Gewerbe absetzen, aber es ist ein ganz schöner Aufwand...

Ich werde daran denken, aber habe noch vor so einiges zuschreiben, also mal sehen, wann ich zu diesem Punkte kommen werde.

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65236.35
ETH 3483.12
USDT 1.00
SBD 2.51