You are viewing a single comment's thread from:

RE: NEXT (THS) AIRDROP 01. March 2019

Where is my THS Wallet? Dort könnte ich die tollen THS, bereits noch in der Luft befindlichen THS und die noch durch diesen Kommentar in Massen erwirtschafteten THS auch irgendwie einlagern...Bitte machen sie da schnell was klar, Brot und Spiele also will ich was sehen, ansonsten muss ich sie ja bei der Bundesfinanzaufsicht melden, gelle :)

Sort:  

Mein lieber @erniegreenhill
Dein Wille geschehe!
THS WALLET @
https://steem-engine.com

Ok, da kann man zumindest einen eigenen Coin erstellen, ob ich da wohl einen Login wage? Ich hätte schon einen tollen neuen und garantiert werthaltigen Coin: den genialen "Bertcoin"
Edit: jetzt sehe ich deine Überweisung, geil noch mehr Reichtum. Supi und jetzt noch von den ganzen Kommentaren voller THS THS THS, der Bertcoin kommt aber, ich muss nur noch die 100 ENG zusammen treiben, du bekommst auf jeden Fall schon mal ein paar.

Wundervoll !
Dr. Kristian Stuhl freut sich äußerst über den Erhalt des Bertcoin.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69650.24
ETH 3776.55
USDT 1.00
SBD 3.44