You are viewing a single comment's thread from:

RE: Announcement - The first fully-automatic social crypto trading platform [DE/EN]

in #cryptocurrency5 years ago (edited)

So richtig habe ich nicht verstanden was diese Plattform machen will.

Kann ich da nur kryptos Kaufen und Verkaufen? Ist das eine Trading Plattform?

Trading ist für mich ein Unwort es steht für mich definitiv für Abzocke.

Warum braucht diese Plattform einen neuen Token? Welches Problem will diese tycon Plattform beheben.

Vielleicht hast du es in deinem Post einfach falsch verkauft?

Grüsse

Ja wenn ich bitcoin kaufe investiere ich in eine Technologie kaufe ich STEEM dann investiere ich in diese Plattform.

Was will denn tycoon machen?

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59700.98
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.43