WCX Tokens [ Kostenlos 50 WCX Tokens (5$)] und ein kleiner Einblick in diesen!

in #cryptocurrency7 years ago

Ein schönen Sonntag zusammen!

In diesen Post möchte ich euch den WCX Token und dessen Idee vorstellen.
Dieser setzt sich das Ziel einer der globalen und ebenfalls preiswertesten Handelsplattformen der Welt zu werden.
[ICO Beginn am 31.10.2017]
erbhmhzhmjguk.jpg

Was bietet WCX?

Minimale Gebühren. Manche Handelsplattformen verlangen bis zu 1% Gebühren für jede Transaktion. WCX ist 10x günstiger und Market-Maker werden bezahlt. Dies bedeutet, dass mehr Geld in Ihrer Tasche bleibt.

Sicher. 98% des Geldes unserer Kunden ist jederzeit eingelagert (Cold Storage). Diese Serverinfrastruktur ist abgegrenzt und mit der neuesten Sicherheitssoftware ausgestattet.

Skalierbarkeit. Unsere Trading Engine wurde von Wall Street Veteranen entworfen und über 3 Jahre im praktischen Einsatz erprobt. Eine Millionen Transaktionen, ohne Störungen.

Extrem vereinfachte Bedienbarkeit. Ein vereinheitlichtes und starkes Handelsdashboard bedeuten, dass WCX sowohl auf Desktop als auch Mobile schnell, flüssig und intuitiv bedient werden kann.
Fantastischer Kundensupport. Unser flexibles Team im Kundensupport steht Rede und Antwort zu jeder Frage, auch bei erhöhtem Handelsaufkommen.

Global & Anonym. Einfach handeln, egal von wo auf der Welt. Keine Ausweisüberprüfung notwendig. WCX läuft vollständig mit digitaler Währung und verfügt über keine Beziehung zu Banken.

Erweiterte Ordertypen. Reichen Sie einfach Market-, Limit-, Stop-, Trailing Stop- und Block Order ein, die genau so laufen wie Sie wünschen – mit unerreichbar schneller Ausführung.

Hochleistungs-API. Programmatisches Handeln durch die direkte Verbindung von WCX über REST, WebSocket oder FIX für Hochfrequenztrader.

Team. Unser Team kommt von Firmen wie Apple, Deutsche Bank und IBM. Es verfügt über Jahrzehnte Erfahrung beim Aufbau sicherer und verteilter Systeme mit massivem Volumen.


Außerdem bietet WCX zurzeit ein Invite Programm an, wovon der werbende und der eingeladene profitieren. Der Eingeladen bekommt 50WCX Tokens [Wert 5$] geschenkt wenn dieser seine Email bestätigt, sowohl einen 15% Bonus beim Kauf von WCX Tokens. Der Einladende bekommt ebenfalls 50WCX Tokens und 5% von allen gekauften Tokens der eingeladenen User kostenlos dazu generiert.
Wer möchte kann sich entsprechend über meinen Link anmelden: https://ico.wcex.co/?ref=8ImbXUi
fdnhzjuikojl.jpg


Wofür sind WCX Tokens gedacht.
Die WCX Tokens können als die Aktie der kommenden Handelsplattform angesehen werden. Desto mehr auf der Handelsplattform gehandelt wird und desto mehr WCX Tokens ihr hält, desto mehr Gewinnanteil wird euch wöchentlich ausgeschüttelt.
sadirfvdriogbriokm.jpg


Abschließendes Wort: Ich möchte betonen, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist in was er sein Geld investiert. Dies ist nur die Vorstellung des Tokens und keine Investment Empfehlung.

Sort:  

Das letzte Mal habe ich es auch noch gemacht, dieses Mal mache ich es umgekehrt, ich habe mit allen meinen Bitcoins ALtcoin gekauft. Mal sehen, was höheren Profit bringt.

Vorallem Bitcoin Gold und der Umstieg auf Segwit 2 im November werden ausschlaggebend für die ALTcoins sein. Das wird noch einen gewaltigen Schlussspurt in diesen Jahr geben. Wie dieser jedoch verlaufen wird steht noch in den Sternen :) .

Yuhu da werden wir wieder viele WCX Post sehen auf steem, jeder mag die 50 Tokens + ref Bonus 😀 meinen Bonus hast du 👍
Hm für die Registrierung bekomm ich nix? Mein Konto zeigt 0..naja egal

Vielen Dank ^^ Hast du deine Email bereits bestätigt? Wenn noch nicht, bekommst du auch keine 50 WCX Tokens gutgeschrieben. Sonst hat es bei mir auch ca. 2 Stunden benötigt bis ich sie erhalten habe. Einfach mal später nachschauen :) .

Ja genau, das mit der E-Mail hat etwas gedauert. Jetzt passt alles 👌

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66612.27
ETH 2467.28
USDT 1.00
SBD 2.60