Sort:  

komischen "Geschwurbel" liegen.

Klar ich hätte auch DIREKT schreiben KÖNNEN - "Halt dich mal etwas zurück mit deinem Möchtegern-Denunziantentum, solange du keinen Plan hast, wie hier was läuft" - aber man ist HIER im Grunde zu JEDEM erst mal freundlich und positiv!

Aber erstmal mit der Keule ausholen,

Erst mal sollte man klären, WER hier zuerst mit einer Keule (oder sagen wir Kinderstöckchen) angefangen hat, indem seine erste Tat noch VOR einem eigenen Post Flagg Aktionen sind die noch nicht mal im Ansatz berechtigt sind, weil DU hier irgend welche Dinge zurecht interpretierst, die DIR so in deinen Facebook Schädel passen.

Nochmal der Hinweis - das ist einen Blockchain - und selbst wenn du DEIN "Geschwurbel" löschst, dann ist es für alle nachvollziehbar.

Also lies dir erst mal deine Historie von deinem Geschreibsel durch und dann denk nochmal über deine Aussage nach.

Wer nicht ganz auf die Birne gefallen ist sollte es jetzt kapiert haben.

Btw - Wenn ICH die Keule auspacke, dann sieht das GANZ anders aus!

Gut, ich für meine Begriffe war das eher unfreundlich und zusammenhangslos.

Erst mal sollte man klären, WER hier zuerst mit einer Keule (oder sagen wir Kinderstöckchen) angefangen hat, indem seine erste Tat noch VOR einem eigenen Post Flagg Aktionen sind die noch nicht mal im Ansatz berechtigt sind, weil DU hier irgend welche Dinge zurecht interpretierst, die DIR so in deinen Facebook Schädel passen.

Wieder etwas undifferenziert, ich weiß nicht, was Facebook hier zu suchen hat. Dazu meines Wissens auch falsch, soweit ich mich erinnere habe ich zuerst meinen Post verfasst, dann auf Steemit ein wenig gelesen und erst danach den Post geflaggt.

Nochmal der Hinweis - das ist einen Blockchain - und selbst wenn du DEIN "Geschwurbel" löschst, dann ist es für alle nachvollziehbar.

Kein Thema, eigentlich hatte ich auch nicht vor, etwas zu löschen.

Kein weiterer Kommentar nötig.
Viel Spaß hier.

Danke, dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57916.39
ETH 2552.77
USDT 1.00
SBD 2.42