You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🇺🇸🇩🇪 Are we in a BUBBLE? / Sind wir in einer BLASE? [Discussion/Diskussion]

in #cryptocurrency7 years ago

OK I'll start with my personal opinion: I think there is way too less money in the market and cryptocurrencies aren't spread widely to public to be in a real bubble. I rather think it is a small selloff and a good time to buy the dip. But why did I publish this article? Well because I was impressed how accurate the symbolic graph for a bubble fits to the current situation of bitcoin! So I wanted to see what's your opinion.

Sort:  

Offtopic: Wie hast Du die Flaggen in die Headline bekommen? UNICODES?
Zum Thema: Ob eine Entwicklung ein Blase ist, hängt von einigen Faktoren ab, die sehe ich beim Bitcoin nicht. :) Vor allem ist nicht nur die reine Kursentwicklung bedeutsam. Es ist aber jetzt nicht einfach, wenn ich man praktisches Wissen der letzten 7 Jahre in ein paar kurze Sätze notiere. Zumal ich noch an meinem Schreibstil arbeiten muss. :)

Genau Unicodes, bzw. einfaches Copy & Paste von hier. https://getemoji.com/
Danke für deine Antwort. Gerade von erfahrenen Leuten sind die Einschätzungen sehr interessant.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61869.35
ETH 2414.51
USDT 1.00
SBD 2.63