You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to buy/sell and withdraw IOTA from Bitfinex - Full step by step guide

in #cryptocurrency7 years ago

Soweit hat alles geklappt. Danke! :) Wie lange kann es denn unter Umständen dauern bis die IOTA in der Wallet sind? Die restlichen BTC, die ich bei Bitfinex habe.... wie kriege ich die da noch runter? Ist zwar minimal, aber wäre trotzdem gut zu wissen.
Und bei mir sind fremde Transaktionen, rot, grün etc. Was hat es damit auf sich? Irgendwie verstehe ich das noch nicht richtig^^

Sort:  

Gerne:) Ich mache bald den gleichen Guide nochmal auf English:) dauert normalerweise nicht mehr als 30-60min. Ich hab heute max 30 Sekunden gewartet. Wichtig ist das du auch die e-mail von Bitfinex bestätigst;) nach dem "processing" geht das super schnell. Rote Transaktionen in deiner Brieftasche sind ausgehend und grüne sind eingehen:) wichtig sind für dich nur diejenigen die auch bestätigt wurden. Lass uns nachher kurz auf Instagram chatten dann arkläre ich dir alles nochmal:) Grüße

Der Guide ist doch schon auf Englisch :) Ja, nach ein paar Stunden waren sie da. Hat alles gut geklappt ;) auf instagram meld ich mich gleich. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66263.69
ETH 3419.88
USDT 1.00
SBD 2.63