Was denkst du.....

in #cryptocurrency6 years ago

Sag mir Deine Meinung zu dem Bankensystem und was Du über Cryptowährungen denkst?

Wo siehst Du weiteres Potential für die Blockchain?
Was ist schon in Arbeit?

image

Deutsche Bank von 1987 - heute

Screenshot von www.boerse.de

Komm auch Du und Folge mir!

LG @barneys

Sort:  

Das Bankensystem ist endlich ablösebereit -Power to the People

Vielen Dank für deine Meinung
LG @barneys

Hi barneys,

eine Sache, die für mich ganz oben steht, ist das Potential von Kryptowährungen, Menschen aus ärmeren und entlegenen Gebieten der Erde die Chance zu geben, am Geldsystem teilzunehmen!

Ich drücke alle Daumen, dass sich diesbezüglich schnell etwas bewegt. Lasst uns die Welt ein klein wenig besser machen.

🍀🍀🍀

Super, vielen Dank für Deinen comment.
Tolle Einstellung!
LG @ barneys

Congratulations @barneys! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Die Zentralbanken diese Welt haben alles im Griff & Kryptos werden ohne Regulierung nur ewig ein Spekulationsobjekt bleiben. Der Blockchain räume ich da schon mehr Erfolgschancen ein.

Danke für s Feedback!
Lg@barneys

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58130.32
ETH 2361.48
USDT 1.00
SBD 2.38