You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was macht WAVES neben Bitcoin, Dash und Ethereum so vielversprechend?

in #cryptocurrency7 years ago

Danke für den coolen Artikel. Auch wenn ich in den letzten Tagen einige meiner Waves verkaufen musste, um genug Kapital für ADA zu haben ;) Ich arbeite mich schön langsam mit den Waves wieder hoch. Wenn man sich den geringen Marketcap von nur 1.5MrdUS$ ansieht, dann wird umso klarer, wie hoch das Potential ist! Realistisch gesehen wären 15Mrd US$ durchaus kurz- bis mittelfristig drin - was also eine Verzehnfachung wäre - und das ist keine Träumerei.
Ich seh das realistische Kursziel bei 100-120US$ und so ein Potential hat keines der 21 Coins die im Ranking weiter vorne liegen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 68872.12
ETH 2524.42
USDT 1.00
SBD 2.53