💵 Payday 💰

in #cryptocurrency7 years ago

Bildschirmfoto 2018-02-17 um 18.57.19.png

Jay gleich ist wieder Auszahlung und das fette Pulver kommt 😂 Wieder 0,17 € im Sack. Obwohl.. ist ja eigentlich nicht so wenig #positivesdenken #kleinviehmachtauchmist


Achtung im Beitrag wurde Ironie versteckt ;)
Sort:  

Und der Beitrag hier lässt auch schon wieder was abfallen 🤣 Monaco ich komme 🤪

Ja klein vieh macht auch mist kenn ich zu gut, auf steemit noch nicht aber auf youtube erst recht.
Muss mich erst mal hier meinen content aufbauen..... aber ist leider auch schwer.

Naja es wird ja nach und nach 😀 Mühsam ernährt sich halt das Eichhörnchen

Nicht alles auf einmal ausgeben

Mist.. wollte gerade die Tickets für Monaco buchen 🤣

Ganz genau, Kleinvieh macht auch mist. Meine Votes sind noch nicht so viel wert, aber dennoch geb ich mal nen upvote ;)

Meine auch noch nicht 😕 ab und zu kann man mal wem 0,01$ zukommen lassen... Aber es wird ja 😀 Danke für Dein Upvote :)

Am besten unter dein Kopfkissen legen, dann wird es mehr 😊

Hab gehört diese Cryptos sollen im Moment ne gute Anlage sein 🤪

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63091.92
ETH 2469.23
USDT 1.00
SBD 2.67