Es ist Zeit zum Kaufen!

in #cryptocurrency7 years ago (edited)

Wie für viele ist auch für mich heute ein aufregender Crypto Tag!

coinmarketcap.com.jpg

China hat alle neuen ICO Verkäufe verboten, deswegen ist der Markt total angespannt und es wird sehr viel Geld verbrannt. Meiner Meinung nach ist jetzt ein perfekter Tag zum Kaufen! Der Markt wird sich ändern und in der Zukunft wird es wieder

Die Technologie von NEO und dessen Potential ist immer noch sehr sehr groß! Es ist eine Währung die ein sehr großes Potential in der Zukunft hat! Auch die Bitcoin Korrektur ist sehr Gesund,da es in den letzten Monat einen sehr starken Hype gab!

Ich fühle mich wie ein kleines Kind das Geld für Süssigkeiten bekommen hat! :)

Meine Freunde es gilt: HODL!!

Wenn Ihr in die Technologie und in die Philosophie glaubt,dan ist es Zeit zum Investieren. Aber NUR dan!!

@adamicelli

P.s. Es ist meine Subjektive Meinung!

Sort:  

Ja, das wird schon wieder. Praktisch für mich, da ich eh gerade Bitcoin kaufen will :)

Genau wie ich! :) Es sieht jetzt so aus als sich der Markt etwas beruhigt hat.

Congratulations @adamicelli! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42