You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Invest - Cardano

in #cryptocurrencies7 years ago

Es geht doch nicht um den effektiven Preis, sonder um wie viel Prozent die Anlage in der gewünschten Zeit zu- oder abnimmt. Dem entsprechenden man seinen Gewinn (Verlust?) macht. Rechne einfach dein Einsatz mit der entsprechenden Prozentzahl und das ist dann dein Ertrag. Mir ist auch klar, wenn man günstig einsteigt, der Prozentsatz meistens auch entsprechend höher ist aber darauf soll man #meinerMeinung nach nicht sich verkrampfen.

Sort:  

Ich bin mir trotz mehrfachen lesens nicht sicher, ob ich Dich verstehe. Natürlich ist mir klar, dass unterm Strich der Ertrag zählt. Worum es hier eher geht ist, dass es sich um eine Chain handelt, die noch sehr frisch ist und noch nicht völlig etabliert, womit sie natürlich potenziell mehr Chancen auf Wachstum hat. Der Hinweis mit den 10¢ ist rein informativ gewesen...

Egal aber Cardano habe ich auch im Blick, sieht momentan sehr interessant aus genau so wie Verticoin und natürlich auch andere Altcoins.

Nun, dass ist dann wieder das klassiche Problem: Mehr gute Ideen für Invests als Geld auf dem Konto ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68348.76
ETH 2644.95
USDT 1.00
SBD 2.69