Sort:  

Aaa, also könnte der Wert dann wahrscheinlich steigen, wenns gut läuft

Ja ich mach gern bei so ICO´s mit. Aber momentan hab ich langsam schon zuviel worauf ich mich konzentrieren muss. Das überfordert teilweise schon...

Für mich ist Steemit die Jungfernfahrt im Cryptobereich also warte ich und schaue erstmal was passiert.

Achso.. ich hab vor drei Monaten mit einem kleineren Betrag begonnen auf poloniex und bittrex zu handeln. Habe echt einen guten Einstiegspunkt erwischt.
Seitdem hat es mich gepackt und ich hab nach und nach paar neue Coins gekauft und schon netten Profit gemacht. Aber bin noch lange nicht bei meinem Ziel.

Viel Glück! Ich denke, ich werde einen kleinen Teil irgendwann mal auf poloniex schicken und damit rumspielen

Ja danke :) Kann ich nur empfehlen. Ist auch leicht zu handhaben. Tutorials gibts auch auf Youtube, falls was unklar sein sollte.

bin gespannt

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66544.05
ETH 3487.85
USDT 1.00
SBD 2.72