You are viewing a single comment's thread from:

RE: Usi Tech Scam oder nicht?

in #crypto7 years ago

Da wünsche ich Dir viel Erfolg. Sitz in "Dubai" - toll. Dieses Usi-Tech Package sollte allerdings sehr kritisch betrachtet werden. Bei genauem Lesen der Informationen zum Package wird schnell klar, dass anscheinend alles sehr wenig mit Bitcoin zu tun hat - vor allem die Erwirtschaftung der versprochenen täglichen Rendite.
Hier der Link zu einem aktuellen Bericht:
https://www.btc-echo.de/texas-usi-tech-limited-wird-vom-staat-zur-unterlassung-aufgefordert/

Sort:  

Ich habe auf das Risiko in so einem Investment hingewiesen,andersherum kann man dadurch dennoch viel Geld verdienen, wenn man sein Geld rechtzeitig rausnimmt, da gibt es genügend Beispiele bei den es geklappt hat. Meines Erachtens läuft Usi Tech solange wie der Bitcoin weiter steigt und man mit dem Mining der Bitcoins noch Geld verdienen kann. Ist dieses nicht mehr der Fall, würde ich natürlich nicht in so einem Projekt einsteigen. Ein Restrisiko bleibt alle mal.

Erstmal ist diese Geldanlage für 6 Monate festgeschrieben. Und wenn ich das Wort "rechtzeitig" bei derartigen Anlagen höre, erscheint bei mir immer sehr schnell das Wort "Schneeballsystem" auf der Alarmtafel.
Ich kenne auch Einige, die schöne Gewinne auf dem Papier oder dem Usi-Tech Kontoauszug sehen. Das Geld wurde jedoch noch bei keinem ausbezahlt.

das stimmt nicht ganz, das Geld wird ausbezahlt. Ich kenne noch niemanden bei dem die Auszahlung nicht funktioniert hat. Wäre das der Fall hätten wir davon gehört. Denn auch bei Schneeballsystemen ist das Echo enorm wenn sich herausstellt das es ein Scam ist. Hier wären tausende von Leuten betroffen. Bitte nicht solche Falschaussagen das keiner sein Geld zurückbekommt.

"Bitcoins vermehren ohne was dafür zu tun"...
Als Frage, nicht als Behauptung:
Hätte diese Anlage etwas mit Bitcoin zu tun, dann müsste in den letzten Wochen eine Rendite von 1% in der Stunde und nicht, wie angegeben 1% am Tag, erwirtschaftet worden sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63595.77
ETH 3415.98
USDT 1.00
SBD 2.49