Sort:  

Oh ja, jetzt geht es um die Wurst :D War kurz mal unter 8k auf bitfinex und hat sofort wieder 400 zugelegt. Da versucht jemand zu Pushen. Meistens reicht jedoch der Push nicht aus. Mal schauen :)

Eigentlich müsste ich genau jetzt Geld nachschießen xD

Eigentlich ja, aber ich würde jetzt eher mal abwarten. Jetzt ist er ja wieder bei 9k angekommen. Ob es wieder mal ein Push versuch war, wird sich zeigen. Statistisch gesehen wäre es eine riesen Chance gewesen. Erfahrungsgemäss sind Wochenende unberechenbar. Meistens fällt er bis Sonntag wieder. Angesichts des tiefen Kurses kann es aber auch Steil aufwärts gehen. Für eine Long Position sicherlich keine schlechte Option noch mit auf das Boot zu springen. 20k wird er ohne bedenken wieder erreichen.

Da gebe ich dir in allen Punkten recht :D

Sieht so aus als hätte sich der Bitcoin wieder stabilisiert. Finde es immer wieder bemerkenswert wie die Medien versuchen was schlecht zu machen und sobald der Kurs wieder steigt, tun die so als wäre es die Chance deines Lebens. Einfach nur peinlich! Unter 8,5k sehe ich die nächste Gelegenheit um einzusteigen. Stand 03.02.2018 16:53.

LG

Ich habe das Gefühl, dass es noch nicht vorbei ist. Next Support $5500-6000? :D

7520$ Das kann ja heiter werden. Habe mal bei 7990 eingekauft. Es wird spannend :) Ich denke ich wandle es bald mal in Ripple oder SBD um.

Nachtrag: Der Support sieht bei 7200 echt stabil aus. Wenn es dort ein Panic Sales gibt, dann Tschüss Bitcoin dann könnten deine Zahlen schon stimmen :D

Eigentlich müsste er noch weiter runter.. Mal sehen, wie die Nacht wird. Ich mach mich aber jetzt ins Bett :D Freue mich schon auf morgen früh, wenn ich Blockfolio öffne :D

Habe bei 7k ebenfalls eingekauft ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67703.52
ETH 3449.65
USDT 1.00
SBD 2.73