Was ich mir gekauft habe und noch kaufen will

in #crypto7 years ago (edited)

Hi Leute, wollte einen kurzen Post machen, was ich mir heute gekauft habe oder noch kaufen will.
Ich habe 1000 Euro in Cardano investiert. Bin da grad 3% im Minus. Hoffentlich steigt der Kurs bald wieder.
Dann habe ich noch 750 Euro in Snovio investiert. Kurs hat sich seitdem kauf nicht viel verändert.
Zusätzlich will ich noch 500-1000 in jeweils Autonio und Presearch stecken.
Bekomme es grad nicht hin mir Presearch zu kaufen, weil sich bei mir bei hitbtc irgendwie grad keine Walletadressen erstellen lassen... :(
Dann wollte ich noch 1000 in eine gut bewertete ICO stecken.
Und ihr so?

Sort:  

Hey Simon,
krass wie viel du in die verschiedenen Währungen investierst, aber ich finde es gut, auch wenn ich nicht das nötige Kleingeld habe :D
Schon mal überlegt dir Steem zu kaufen um deine "Reichweite" hier zu erhöhen bzw. deine Steempower?

Achso. Wenn man mehr Steempower hat, dann landet man eher unter promoted oder wie funktioniert das? #stillanoob :D

nein man kan höhere upvotes geben

Aaaah, das ist auch interessant :) Werde ich vielleicht bald mal machen.
Steem war ja neulich fast bei 10 Dollar. Da würde es sich so oder so lohnen da rein zu investieren

Je höher deine steempower ist, desto mehr geld bekommst du, wenn du etwas upvotest. Bei einem post siehst du ja unten das geld.75% bekommt der autor und 15% bekommen die, die den post geupvoted haben. Die 15 % werden so aufgeteilt, dass die mit der meisten steem power am meisten davon bekommen. Like aber nicht zu viele, jedes upvote lässt deine steam power um 2 % sinken. Jeden tag regenerieren sich 20% deiner steem power.daher kannst du quasi maximal 11 upvotes am tag machen, damit deine steem power sich jeden tag wieder auf 100% auffüllt. Deine steen power siehst du in deinem steemit wallet und die prozentangabe siehst du unter steemstats.com

danke für diesen Kommentar, bin wirklich frisch dabei und es gibt noch so viel, das ich nicht weiß...
Freu mich grade, was dazugelernt zu haben!

Und unter promoted landet man, wenn man 5 steem power dafür bezahlt. Du kannst allerdings kostenlos in den trends landen, wenn dein beitrag oft geupvoted wird

du kannst ja auch mal zum reinfinden einfach mit kleinen eurobeträgen anfangen
oder mit apps wie +500 mit "fake geld" handeln wobei es da nicht viele krypto währungen gibt (nur die großen)

Wie kommst du auf Snovio, Autonio und Presearch?
Kenne echt sehr viele Coins aber von denen hab ich noch nichts gehört.
Ich gönn mir demnächst glaub vor allem STEEM weil ich hier echt viel Potential sehe. Dann vielleicht noch Cobinhood. Und noch ein bisschen Tenx nachkaufen

Der Drop bei Cardano (und allgemein in den Top10) ist echt ärgerlich...hätte mans gewusst, hätte man ETH gehodlt und erst jetzt günstig eingekauft.
Ich schaue mir gerade noch Po.et an. Digitales Eigentum über die Blockchain zu lizensieren klingt ganz interessant. Und meine Deepbrain Chain-Token hodl ich jetzt erst mal ein Jahr.

hätte hätte hätte Faradkette

Fahrrad...Blockchain-Kette wenn dann schon :)

Man weiß ja nicht, wenn es steigt und wie weit. Es gibt Leute, die sagen, dass ether noch locker auf 5kusd gehen könnte.

Du kannst ja mal gegenrechnen, ob Du mit Alt-Coins besser gefahren bist, als einfach BTC und ETH zu hodln.

Also ich habe ja gerade wegen dem Drop das Cardano gekauft. Als ich gesehen habe, dass es bei -12% war, dachte ich mir, dass es ein guter Zeitpunkt zum Zuschlagen ist.

ich würde relativ wenig geld in VIELE verschiedene währungen stecken. die chance, dass der kurs von einer explodiert ist sehr hoch und die wahrscheinlichkeit eines verlustes ist gering. ich glaube in steem zu investieren ist auch keine schlechte idee, da du dann mehr steem power (mehr Reichweite) hast und ich denke der kurs von steem wird steigen, weil die plattform steemit immer bekannter wird

Mache ich auch so
Es gibt nur ein kleines Problem
Wen nun einer dieser conis steigt wünscht man sich man hatte mehr da reingesteckt

Jo, habe mein Kapital aus dem Grund wirklich in viele verschiedene Währungen gesteckt :)

Hahaha. So true..... Regt mich so auf, dass ich nur 350 in Burst gesteckt habe... Die sind jetzt inzwischen 700 Wert, aber eigentlich hätte ich auf mein Instinkt vertrauen sollen und direkt 1000 reinstecken. Burst ist vom Konzept her einer meiner Lieblingscoins :)

Voll die hipsterigen Coins^^
Berichte mal wie es mit deinen neuen Kandidaten so läuft.
Ich finde die Coins in diesem Video ganz interessant:

sehr nice das video ^^
klingt wirklich sehr interessant
bin auch am überlegen mal ein bisschen zu investieren
vorallem sonem klingt nicht schlecht :3

Sag mal Simon, wieso war bei deinem letzten Altcoin-Video eigentlich kein Monero dabei. Das hatte mich richtig überrascht. Schließlich ist Monero dachte fast die einzige Währung die tatsächlich zum kaufen verwendet wird, und somit imo eine Währung die man auf jeden Fall hatlen sollte.

Ich warte nur auf ein gutes LOW, wo ich diese Coin kaufen kann :)
Diese Coin ist erst zu spät in meinen Radar geraten :)

Ich habe auch unter dem Kursabfall von IOTA gelitten bzw ich leide immernoch darunter :D
Den Tipp in viele verschiedene Coins zu investieren werde ich mir denke ich auch zu Herzen nehmen wobei ich auch noch nach wie vor an die Technologie hinter IOTA glaube.

Dann bist du wahrscheinlich kurz nach dem krassen Anstieg von IOTA rein.
Aber keine Sorge der wird noch durch die Decke gehen :)

Jo, bin grad am überlegen, ob ich jetzt mehr Iota kaufen soll, wo der kurs so weit unten ist. Bin bei 5 eingestiegen :D Habe aber zum Glück nur 100 Euro reingesteckt :)

Die Technik hinter IOTA ist IMHO nur viel Hype, aber kurz einzusteigen und am Hype mit verdienen ist immer gut ;)

So nach 2 Wochen ist meine Registrierung endlich durch, endlich kann ich hier auch shillen. Ich wollte dir unbedingt Raiblocks empfehlen. Falls du Fragen dazu hast kannst du auch gerne in unsere deutsche Raiblocks Telegram Gruppe kommen. https://t.me/raiblocks_deutsch

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50