Sort:  

Ich klicke auf den steem attestation bot:

Screenshot (8378).png

und dann auf "chat öffnen":
Screenshot (8379).png

und dann kommt das:

Screenshot (8380).png

Also in deinem Screenshot aus dem Post hast du den "Email attestation bot", weshalb ich dachte, du hättest den falschen ausgewählt...

Eig müsstest du folgende Begrüßungsnachricht vom Bot bekommen:

Joah ... "eigentlich".
Aber wie ich gerade sehe: Wenn ich den steem bot anklicke, steht bei mir "New" und nicht, wie bei dir "steem attestation bot". Schon seltsam.

Damn..

Hast du das Wallet mit Einzeladresse aktiv?

Daaaaaann keinen Plan :(

Sorry

Danke für deinen Versuch. Sollte ich vielleicht mal doch das wallet neu installieren?

Da musst du vorsichtig sein, kenne mich damit nicht so aus, weil auch neu dabei. Aber lese dich ein wenig ein. Auf jeden Fall unter Settings das Wallet kompllett backuppen, da deine Wallet Adresse daran gekoppelt ist..

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62678.63
ETH 3015.27
USDT 1.00
SBD 2.49