I am here again. Crypto Investments Experience goes further | deutsch | english |türkce

in #crypto7 years ago (edited)

crypto fb titel.jpg

I am on Bitcoin now! The Crypto Currency Market and Opportunity to get huge profits catched me. i want a financial independent life & a great future for my Family, Wife and our Kids. ;-)

deutsch/

Moin moin,

hallo Freunde. Vielleicht habt ihr es mitbekommen, ich habe die letzten Tage ein wenig mehr Werbung für die eigene Sache gemacht. Vor allem mit den Test-Investments von den ich bisher überzeugt bin und weiterempfehlen kann.

Bitconnect Lending & Staking

IMG_20171016_094658_203.jpg

Täglich werden die Zinsen pünktlich ausbezahlt. Das Investment steigt auf täglich. Ich reinvestiere mindestens 10$ am Tag.
Seit heute probiere ich das Staking aus. Habe mir dazu die Desktop bitconnect Wallet downgeloadet und mir 0.88 bcc, ca. 175$ in die Wallet gesendet.
Ab 15 Tagen beginnt das Staking auf diesen Betrag.
Zur Zeit gibt es bis zum Dezember 8% monatlich Zinsen. Und zwar in Bitconnectcoins! Im Moment hat der BCC einen wert von 197$, das heisst wenn der steigt steigt auch automatisch der Staking Ertrag den man bekommt.

Hier muss das Ziel sein noch mehr zu staken, um neben den täglichen Zinsen noch mehr Profit rauszuschlagen.

Wer auch einsteigen möchte nutzt gerne den Link

http://bit.ly/bitconnecto

Schreibt mir euren Namen und eure Bitconnect Adresse, dann sende ich euch 20% Cashback von der Commission die ich für euer Investment bekomme.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66181.33
ETH 2700.56
USDT 1.00
SBD 2.88