Kryptos tauschen in andere, die Zunkunft haben !!!!

in #crypto6 years ago

Logopit_1529149832155.jpg
Hallo Liebe Steemit Community,
hier ist euer entertain-you

Heute werde ich im Bereich Crypto.....

Crypto.jpg

.......ein kurzen Bericht von meiner idee was man machen kann
wenn man jetzt investieren möchte,aber kein frisches Geld reinpumpen möchte.

Hier ein Bericht von Coin-Hero.de (https://coin-hero.de/die-top-10-kryptowaehrungen-in-2020-bleibt-bitcoin-die-leitwaehrung/)

Logo-Without-Background-1.png

Der mir sehr gefiel, da ich auch der Meinung bin das nur Coins überleben werden die auch, für die Zunkunft
Vorteile in den verschieden Branchen bringen werden.


Eine der interessantesten Fragen in der Krpto-Sphäre ist, welche Kryptowährungen sich langfristig durchzusetzen und es in der Zukunft schaffen ein reales Bedürfnis außerhalb des Krypto-Trading zu befriedigen.

In diesem Artikel versuchen wir einen Blick in die Zukunft zu werfen, welche Projekte im Jahr 2020 in der Top 10 der Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung ein gutes Investment sein könnten.

Wir gehen davon aus, dass sich die Blockchain-Technologie und Kryptowährungen durchsetzen und die zukünftige Welt, so wie wir sie kennen, maßgeblich mitgestalten und verändern werden. Darüber hinaus legen wir die Annahme zugrunde, dass sich Kryptowährungen nur durchsetzen, wenn sie einen realen Usecase vorweisen bzw. ein Problem aus der Praxis in der Wirtschaft, Forschung oder anderen Bereichen lösen können.

Außerdem gehen wir davon aus, dass es sich um bereits bestehende Projekte handeln muss, die bereits jetzt eine gewissen Entwicklungsstand erreicht haben, der wenigstens ein Mainnet oder einen in nächsten Monaten anstehenden Mainnet Launch vorsieht. Der Analyse liegt weiterhin zugrunde, dass die Erfahrung der letzte Jahre gezeigt hat, dass die Entwicklung einer funktionierenden Kryptowährung viel Zeit benötigt.

Die hier vorgeschlagene Liste soll allerdings keinesfalls eine Kaufempfehlung darstellen, sondern lediglich eine Diskussionsgrundlage bilden. Wir sind uns bewusst, dass bei Weitem nicht alle Leser unsere Meinung über unsere Zusammenstellung teilen werden. Auch wir innerhalb der Coin-Hero Redaktion haben die einzelnen Positionen heiß diskutiert und sind uns nach wie vor bei einigen digitalen Währungen nicht zu 100% einig.

Verschiedene und kontroverse Meinungen sind aus unserer Sicht bei diesem Thema selbstverständlich. Dafür ist die Technologie noch zu jung und die Entwicklung einzelner Projekte unklar oder zu wenig fortgeschritten. In den Kommentaren würden wir uns über konstruktive Kritik sowie eure Top 10 Liste freuen.

Unsere Top 10 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung in 2020
Ethereum
IOTA
Ripple
EOS
Bitcoin
Cardano
NEO
VeChain
OmiseGo
Monero


Wollte schon seit längerem meine Coins wo ich davon ausgehe das diese vielleicht keine Große Zunkunft
haben zu verkaufen und in diese Coins zu investieren bzw zu Tauschen

Hier ein Beispiel anhand von Ethereum Classic und iota
bekomme für 2 St ETC Aktuell 23 Euro diese werden für iota verwendet dort bekomme ich 22,38 St
diese 22,38 St rechne ich mit Iotas Höchstwert von 3,20 dann bekomme ich 71,64 Euro Raus
+20 Euro mehr als ich in ETC Reininvestiert habe und +11 wenn man den Höchstwert von ETC nimmt,
der war bei ca. 30 Euro 30*2 = 60 Euro / 71,64 Euro sind 11 Euro Differenz
Hier eine Tabelle welcher sich Aktuell am besten Lohnen würde zu kaufen(Tauschen)

Cryptocoins Tauschen
Stand 14.06.2018

ETC Kurs 11,53 Euro

Platz 3:
ETC zu Iota Iota kurs 1,03 Euro
2 Stk Ethereum Classic gekauft für 52 Euro kurs 27 Euro = 11,53 Kurs = 23,06 Euro
23,06 Euro = 22,38 Stk Iota * 3,20 = 71,64 Euro (+ 20 Euro zum Kaufpreis oder +11 Euro Höchstwert)

Platz 4:
ETC zu vechain Vechain Kurs 2,43 Euro
2 Stk Ethereum Classic gekauft für 52 Euro kurs 27 Euro = 11,53 Kurs = 23,06 Euro
23,06 Euro = 9,46 Stk Vechain* 6,50 = 61,52 Euro (+10 Euro zum Kaufpreis oder +2 Euro Höchstwert)

Platz 1:
ETC zu Ripple Ripple Kurs 0,43 Euro
2 Stk Ethereum Classic gekauft für 52 Euro kurs 27 Euro = 11,53 Kurs = 23,06 Euro
23,06 Euro = 53 Stk XRP* 2,5 = 133 Euro ( + 81 Euro Kaufpreis 75 Euro Höchstwert)

Platz 2:
ETC zu Neo Neo Kurs 33 Euro
2 Stk Ethereum Classic gekauft für 52 Euro kurs 27 Euro = 11,53 Kurs = 23,06 Euro
23,06 = 0,7 Stk Neo*130 = 90 Euro (+ 38 Euro Kaufpreis + 30 Höchstwert)

Was meint ihr,welcher coin von diesen vier hat das höchste Potenzial, und welchen würdet ihr von oben aus der Liste nehmen?
Sollte man seine (shitcoins) jetzt tauschen in Coins die eventuell eine bessere Zunkunft haben ?
Lasst es mich Wissen,und schreibt ein Kommentar !

Das war es leider auch schon wieder für Heute wenn es
euch gefallen hat, dann aboniert mich doch.

Viele Liebe Grüße euer

Entertain you kanal

Logopit_152.jpg

Sort:  

Unsere Top 10 Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung in 2020
Ethereum
IOTA
Ripple
EOS
Bitcoin

Was genau ist die Argumentation, die für Ripple spricht? xRapid wird doch von kaum einem Unternehmen genutzt. Das wäre vielleicht für XRP noch interessant, da hier im Gegensatz zur xCurrent Plattform zumindest XRP eingesetzt werden. Aber fast alle Institutionen, die mit Ripple experimentieren, nutzen xCurrent, die Plattform, die überhaupt keine XRP einsetzt. Daher frage ich mich, wo bei dem Coin der Wert herkommen soll. Davon abgesehen, dass die Hälfte der Coins noch gar nicht in den Umlauf gebracht worden.

Ich fürchte, falls der Bitcoin abrutscht vom ersten Platz, wird da kein Halten sein. Wenn die Dominanz fällt, kann ich mir kaum vorstellen, dass der Coin sich innerhalb der TopTen hält. Wer kauft BTC wenn die Spitzenposition fällt? Alle werden sofort flüchten aus dem Coin. Wäre BTC der einzige Mastercoin könnte das passieren, aber das ETH ebenso als Mastercoin gehandelt wird, sehe ich das sehr kritisch.

Congratulations @entertain-you! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47