Crypto Investments and Day Trade - Deutsch/English Tutorial

in #crypto7 years ago

Why i do this? I think the german community - especially those who don´t speak english need to know what is going on in the world of CRYPTO. My idea: spread my thoughts in english and german!

Warum ich das mache? Ich denke, dass der deutschsprachige Raum - vor allem diejenigen unter uns die kein englisch sprechen auch wissen sollten wie sie die CRYPTO Welt bewegt. Meine Idee: ich verbreite meine Gedanken auf englisch und deutsch!

But before i start investing quality time in this, i need to know if the community is going to appreciate it. Feel free to leave me any comments.

Bevor ich jedoch damit anfange meine Zeit hierfür zu opfern möchte ich wissen ob ihr diesen Gedanken wertschätzt. Ich freue mich auf eure Kommentare. 

Just so you know who i am: i started with self mining, cloud mining and daytraiding a couple of month ago. I did not invest millions (basically just because i don´t have them) - but! : i managed to double my portfolio in 3 month. So maybe what i have to say could helb others.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt: ich mine (bergbaue) selbst, habe mich bei einer mining cloud eingekauft und daytrade seit ein paar Monaten. Ich habe keine Millionen investiert (weil ich sie nicht habe) - aber: ich habe mein Portfolio in den letzen 3 Monaten verdoppelt. Vielleicht ist das was ich zu sagen habe hilfreich für andere.



Sort:  

Hallo @decent2crypto !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Post alles haha. I look forward to it. I am new to it as well and would love to have some guidance.

Der Andrang ist nicht allzu groß. Da lohnt nicht mehr zu schreiben.....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57184.88
ETH 3097.33
USDT 1.00
SBD 2.41