Hinweis LCC - Coins claimen / Note LCC - Coins claimen

in #crypto6 years ago (edited)

image

Ich wollte ein allgemeinen Hinweis zum claimen der LCC Coins geben: Bitte beachtet beim Eintragen des Private Keys in die Litecoin Cash Core Wallet, das diese sich nicht aufhängt. Wenn das der Fall ist und ihr sie schließen müsst, dann ist es nichtmehr möglich den selben Key ein 2tes mal einzugeben um die Coins zu claimen. Das heißt man kommt nichtmehr an seine LCC-Coins. Schaut also das der Computer nicht unnötig viele Programme im Hintergrund offen hat!
Falls jemand weiß wie man trotzdem noch an die Coins hinkommt, gerne in die Kommentare schreiben.

I wanted to give a general note on claiming the LCC coins: Please note when entering the private key into the Litecoin Cash Core Wallet, this does not hang up. If that is the case and you have to close it, then it is not possible to enter the same key a second time to claim the coins. That means you can not get more of his LCC coins. Look so that the computer has not unnecessarily many programs in the background open!
If anyone knows how to still get the coins, like to write in the comments

Follow me on Steemit: cryptonic68

Sort:  

Hatte 5 adressen . Hat sich aufgehangen aber gott sei dank trotzdem funktioniert. Evtl jedesmal nach jeder pk eingabe abspeichern lassen und neu starten um probleme zu vermeiden

Weißt du zufällig wann YoBit den Deposit freigibt?

Leider nicht, steht nirgends. Vieleicht wollen die so verhindern das der markt überschwemmt wird und preis kaputt geht. Werd warten bis 2-3 andere börsen den nehmen.

Hast du Erfahrung mit der Börse MeanXtrade.com? Ich will nicht zu lange warten, die werden schlagartig runterrasseln ....

Ich trade nicht gross. Mir ist das rumgerechne von $ zu BTC zu LCC nichts. Darum kauf ich nur bei cryptopia binance gdax von $ in krypto. Sonst verlier ich überblick. Und da der lcc dort noch auf sich warten lässt bleibt mir nix als hodl. Und ich glaube nicht das der lcc zum pennystock mutiert. Klar knallt er erstmal runter aber kommt auch wieder hoch

Danke für die Info.
Hat schon jemand das Problem gehabt ?

Ich hatte das Problem bei einer Transaktionsadresse, geringe Menge nur. Hatte 2 Adressen die erste hat geklappt.

Oh ärgerlich.
Na dann hoffe ich mal das es bei mir klappt.
Die Wallet hab ich mir gestern schon geholt.
Muss man warten bis die Chain runtergeladen ist ?

Ja auf jedenfall warten!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 57297.27
ETH 3101.41
USDT 1.00
SBD 2.41