You are viewing a single comment's thread from:

RE: Befinden sich die Kryptowährungen in einer "Bulltrap" und was soll ich jetzt tun?

in #crypto-news7 years ago (edited)

Sehr schöner Artikel :). Aber ich denke eher nicht das wir gerade in einer Bullenfalle sind. Nunja trotzdem gilt bei mir ... halten und aussitzen :). Man kann halt nicht in die Zukunft schauen.

Leider ist es auch nicht wie bei Whisky ... hier hab ich immerhin nochwas von meiner Anlage wenns den Bach runter geht ... evtl. ist es ja auch was um dein Portfolio zu erweitern :D

Cheers

Sort:  

Lieber man bereitet sich vor und es passiert nichts, als man bereitet sich nicht vor und es passiert etwas!
Halten ist aber immer eine gute Einstellung wenn es um Kryptowährungen geht.
Fröhliches Hodln!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59139.97
ETH 2676.50
USDT 1.00
SBD 2.44