You are viewing a single comment's thread from:

RE: 80 Prozent Aller Bitcoin Abgebaut

in #crypto-news7 years ago

Erstmal danke für diesen tollen Text! Was mir immer bei dem Kryptotwährunghema zu denken gibt: So super und innovativ ich die Idee finde, das festhalten an Bitcoin und anderen rechenintensiven Währungen finde ich eher weniger unterstützenswert, da einfach unfassbar viel Strom beim Mining verballert wird. Da finde ich die Richtung von IOTA oder Ripple(unabhängig von ihren eigentlichen Funktionen) besser.

Nichtsdestotrotz hat Bitcoin(bzw. sein Entwickler) die ganze Welle erst losgetreten und eine Art Finanz-Revolution/Evolution ausgelöst. Deshalb, trotz der vorherigen Kritik, wirklich schön zu sehen, dass es so vorangeht und ich bin gespannt, wie sich die Währung weiterentwickelt.

Sort:  

Könnte der Verbrauch von Strom dem Bitcoin nicht auch einen gewissen Wert geben?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64258.95
ETH 3170.36
USDT 1.00
SBD 2.55