Sort:  

Vielen Dank für den Kommentar.

Ich persönlich bin auch kein Fan von B Cash, da mir die ganze etwas zu Zentralisiert ist und für mich sogar mögliches Scam Potential hat.

Das gleiche denke ich übrigens auch über XRP und Ripple.

Allerdings kann man natürlich damit auch eine Menge Kohle machen, solange man früh genug aussteigt.

PS: Ich will hier keine Coins schlecht reden. Ist nur meine Meinung. 😅

Ich teile die Meinung. Das ist denk ich immer so mit Scams, schnell rein, schnell raus. Aber ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Vielen Dank für diese Aussage.

Solche Aussagen zeigen mir nämlich, dass wir Gott sei Dank hier eine intelligente Community auf Steemit haben und keine Pump and Dump, Scam Befürworter hier haben. 😁👍

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66