You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Zukunft sieht gut aus für Bitcoin: Experten sagen 50 000 $ für 2018 voraus

in #crypto-news7 years ago

naja auch wenn die Zukunft logischerweise nicht in stein gemeißelt und somit nicht kennbar ist, verraten Erwartungen die sie mitformen schon einiges. Wette auch auf einen weiteren extremeren Anstieg. Da BTC pareto verteilt ist, ist alles und in kürzester Zeit möglich (50 oder 50.000). Dass ein Preislevel unvorstellbar ist, sagt nichts aus. Die Deutsche Mark war auch auf ein paar Trillionen/Dollar binnen kürzester Zeit inflationiert, kein experte sah es kommen. Solange man eine Hypothese über die Richtung hat die nicht auf blindem Raten oder Chart hokuspokus basiert wird man ganz sicher belohnt werden :). Resteem für den Optimismus

Sort:  

Hi lauch3d !

Vielen Dank für den Kommentar und den Upvote und Resteem!

Echt super Beitrag von dir. Das mit der Deutschen Mark wusste ich zum Beispiel gar nicht, mir ist allerdings bewusst, dass Bitcoin sehr rasant in beide Richtungen sich bewegen kann.

Ich bin auch kein Chart Hokuspokus Fan sondern Vergleiche lieber den tatsächlichen Wert mit dem derzeitgen Preis und der Wert ist meiner Meinung durch Lightning, etc. in letzter Zeit gewachsen der Preis aber gesunken also bin ich auch bullisch für die Zukunft.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61276.74
ETH 2421.33
USDT 1.00
SBD 2.63