You are viewing a single comment's thread from:

RE: Korrelation zwischen USDT-Emissionen und BTC-Preisbewegungen

in #crypto-news7 years ago

Ich hab auch mal n Video zum Tether gesehen. Dürfte n schmutziges Geschäft sein, und ein Grund, warum es Finex überhaupt noch gibt. Danke für die Erinnerung, ich sollte meine Einlagen aus Finex runter nehmen...

Sort:  

Hi flurgx!

Vielen Dank für den Kommentar und den Upvote!

Ich wollte Ihnen allerdings mit diesen Beitrag keine Angst machen. 😅

Ich finde es sollte zum Nachdenken anregen und jeder sollte sich natürlich selbst Gedanken machen wie er gegenüber Tether eingestellt ist. Allerdings gibt es meiner Meinung nach leider wirklich zu viele "rote Warnhinweise" weswegen ich nicht mehr mit Tether in Berührung kommen möchte.

Der Use Case und das Prinzip hindert USDT Tether finde ich ja super und echt gut, aber leider sind die Unternehmen (Bitfinex und Tether) nicht transparent und kooperative genug für mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55851.69
ETH 2536.36
USDT 1.00
SBD 2.23