Kampf gegen die Energikosten

in #crowdfunding6 years ago

stecker man klein.jpg

Kurz zur Geschichte , das wie und warum!

4 Jahre habe ich als Energiedinstleister vielen Familien und aleinstehnde Menschen geholfen günstigen Strom zu vermitteln. Diese haben dann meist im Jahr 100-300 Euro wieder bekommen. Anfang 2017 sollte es ein Office geben das zeigt, das wir noch mehr selber einsparen können und wie es vorallem geht. Viele wissen teilweise nicht wie einfach das ist einfach mal 100 Euro Jährlich Extra zu sparen. Es gibt vieles das wir als Endverbraucher nicht wissen über die Energiekosten in meiner zeit als Energiedienstleister habe ich viel mitnehmen können was mir mein Chef der im Januar von uns gegangen ist beigebracht hat. In einen Projekt Namens Helping Hands, hat die Firma 2013 bei der Elbeflut in Rahten mit Generatoren und Pumpen geholfen und 2015 bei der Erdbeben Katastrophe in Nepal mit Solar-Inselanlagen. Auch für andere Soziale Projekte wie die Wärmehalle in Berlin, die für Wohnungslose aufgebaut wurde, stand mein Chef ein. Als Dienstleister möchte ich da gerne weiter machen weil der Kampf gegen die Stromkosten noch nicht das ende erreicht hat Mit dem Geld möchte ich ein Office errichten und Menschen sichtbar erklären das man keine Angst haben muss vor Solaranlagen, die uns vor ort Strom liefern können. Da ich Ortsgebunden bin, möchte ich dieses auch auf der Webseite darstellen. Ein weiterer Punkt ist, das ich mit diesen Menschen zusammen, die sich dann Interresieren, etwas tun möchte, das andere Hilft. Nachhaltigkeit wird hier das grosse Thema sein. Ein Teil der Zurückfliest, soll für Soziale Projekte sein, den ich habe es selber erleben müssen wie es ist auf der Strasse zu leben, ich habe erlebt wie es ist wenn Kein Strom mehr Funktioniert und ich durfte mitkämpfen damit Familien nicht ihr hab und gut verlieren. Das ist mein wunsch, das ist mein Ziel und das war es wofür mein Chef stand.

In dem Office möchte ich folgene Dienstleistung erbringen.
Die Hauptschwerpunkte:
1: Hilfe beim Stromwechsel
2: Infomationen über Solaranlagen
3: Demonstration über selbstnutzung von Solarenergie
4: Vermitlung von Solaranlagen für Eigenheimbesitzer

Es gibt einen Leitsatz " Sonne Wind und Wasser schicken uns keine Rechnung" und für jedes Gramm CO² was wir einsparen wird uns die Natur Dankbar sein.

Zusagen wie Dankbar ich bin, kann man nicht beschreibenweil, es sind
wir Menschen die etwas bewegen und nicht die Politik. Ich möchte nur da weiter machen wo ich aufgehört habe. https://www.gofundme.com/energiekosten-kampf

Bitcoin : 1NAnLXG3YsrKYsRXppff2xvRQycn1Naank
qrcode.png

Sort:  

Congratulations @kryptogandi! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01