Helping Hands

in #crowdfunding6 years ago (edited)

helping hands.PNG
Die Energiewende wird ausgebremst, die Kosten steigen und unsere Vertreter bekommen es nicht auf die reihe! Unsere Vertreter lassen unsere Mitmenschen dann meist damit alleine, das muss sich ändern! Menschen, ich sage absichtlich nicht Bürger, müssen zusehen wie sie mit ihrer kleinen Rente oder Grundsicherung klarkommen und werden dann noch von den Energieversorger ausgebeutet. Wir in Deutschland genauso auch in anderen Ländern, sind in der Lage, unsere Grundlast oder auch eine Eigenversorgung selber zu produzieren. Wir sollten aber darauf achten, das und die Versorger nicht zuvorkommen. Gegründet wurde das Grüne Energienetzwerk das sich damit beschäftigt Menschen zu helfen damit ihr Strom Bezahlbar bleibt.

Als am 25. April 2015 in Nepal, die Erde gebebt hat, hatten mein Chef, die Belegschaft und freunde Geburtstag gefeiert. Am folgenden Tag hat mein Chef alle zu einem Meeting zusammen getrommelt. Es wurde beschlossen, dass wir 96 Energiesysteme nach Nepal bringen, um dort eine Infrastruktur aufzubauen. Das mit Erfolg durch Spenden und durch die Motivation der Mitarbeiter.

Hier möchte ich ansetzen, es wird zwar nicht Nepal werden aber in deutschland gibt es auch was zu tun. Wohnungslosen hilfe etc.
logo-large2.PNG
Mit dem Netzwek möchte ich die Menschen erreichen die sich eine Solaranlage gekauft haben und bereit sind auf die EEG umlage zu spenden (1-6, Cent) um andere Menschen zu helfen.

Weitere Infos auf http://ew-selbermachen.de

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28