6233564242 - Netflix CreepypastasteemCreated with Sketch.

in #creepypasta7 years ago (edited)

thumbnail.jpg
Ich lege direkt mit der Geschichte los, da ich davon ausgehe, dass ihr alle schon vom Streamingdienst Netflix gehört habt.
Ich benutze ihn nicht mehr, und das aus einem ziemlich guten Grund.
Wisst ihr, ich wohne im Vereinigten Königreich, und auf unserem Netflix gibt es nicht so viele Fernsehsendungen zu sehen, verglichen mit dem Kanadischen oder dem US Amerikanischen Netflix. Ich fand heraus, dass es einen Weg gibt, sich Zugang zu Netflix aus einem anderen Land zu verschaffen, nämlich indem man sein Gerät manuell mit einem DNS Code speist. Nach einer kurzen Suche stieß ich auf eine Webseite mit hunderten DNS Codes, die von Benutzern für das Nordamerikanische Netflix hochgeladen wurden.

„Jackpot!“, dachte ich mir.

Ohne groß nachzudenken wählte ich den ersten Code aus, den ich sah, und gab ihn in die Einstellungen meiner Xbox ein.
P1140419.JPG
Es klappte nicht. Ich probierte einen Code nach dem anderen aus, doch hatte kein Glück.
„Wozu eine Website wie diese, wenn keine der Codes funktionieren?“, dachte ich.
Ich scrollte stets runter um weiterzusuchen, würde dann meiner Xbox meine Augen und Hände widmen, um meine Funde einzugeben, ohne Erfolg… bis ich irgendwann auf der 12. Seite eine DNS fand, ganz unten und anonym hochgeladen. Nachdem ich schon seit 20 Minuten gesucht hatte, und bereit war, aufzugeben, entschied ich, dass dies mein letzter Versuch wäre, bevor ich die Sache hinschmeißen würde.
Ich gab den Code ein und zu meiner Überraschung funktionierte er! Meine Xbox machte einen Neustart, und danach durchstöberte ich das US-amerikanische Netflix! Alle Sendungen und Filme, die ich unbedingt sehen wollte, konnte ich nun endlich sehen.

Am nächsten Tag kam ich von einer harten Schicht nachhause und das einzige, was ich machen wollte, war mich hinzuhocken und Netflix zu schauen. Ich schaltete meine Xbox ein und öffnete die Seite.
Als ich zu Meine Liste runterscrollte, um die zweite Staffel Breaking Bad abzuschließen, sah ich etwas… etwas in meiner Liste der kürzlich angesehenen Video… etwas, wovon ich keine Erinnerung hatte, es jemals angesehen zu haben.
Der Titel lautete 6233564242, und das Bild war nur ein rotes Dreieck, anders als ein Standbild einer Sendung oder eines Films. Neugierig darauf, was es war, beging ich einen Fehler, den ich für immer bereuen werde. Ich wählte das Bild mit der A-Taste meines Controllers aus.

Am Anfang bedeckte rote Farbe den Bildschirm, dann wurde der Kopf des Baphometen in der Mitte des Bilds eingeblendet, er wurde größer und größer.
bronze_baphomett.jpg
Bis ich aufsprang, als ein erbärmliches Kreischen aus meinen Lautsprechern dröhnte und Bilder von verstümmelten Leichen, gefolterten Tieren und missbrauchten Menschen auftauchten. Dies ging 30 Sekunden lang so, und das Geschrei wurde stetig intensiver, und dann… Dunkelheit. Meine Xbox war aus, wie auch all das Licht und der Strom in meinem Haus.
Ich saß in der Finsternis, verfolgt von dem, was ich gerade gesehen hatte. Ich versuchte nicht zu weinen und meine Kotze zurückzuhalten, die mir schon in den Hals gestiegen war.

Nachdem ich es schaffte, mich zusammenzureißen und die Tränen zu unterdrücken, stand ich geschwächt auf und wagte mich in den Keller zum Stromkasten, wo ich den Saft wieder aufdrehte. Ich rannte dann hoch zu meiner Xbox. Die Netflix App war von der Festplatte gelöscht, später entdeckte ich, dass mein DNS Code wieder auf „automatisch“ gestellt war.
Ich hatte keine Ahnung, was zur Hölle passiert ist, und wie es passiert ist, und das schlimmste war, dass es niemanden gab, der meine Strapazen miterlebt hat, wer würde mir das hier überhaupt glauben? Ich täte es sicherlich nicht.
Ich suchte nach der Website, von der ich den Code hatte, um ihn zu melden, und um mit einem Moderator zu sprechen, doch die Seite war weg. Ich suchte auf Google, auf Bing und sogar auf dem guten, alten Yahoo… nichts. Ich stöberte stundenlang, doch sie war verschwunden. Die Seite war weg.

Ich entschied, dass es eine gute Idee ist, ins Netflix Forum selbst über die schreckliche Episode zu schreiben. Also eröffnete ich rasch ein Konto, und öffnete einen Thread, in dem ich Leute fragte, ob sie schon einmal etwas Ähnliches erlebt hätten, als sie manuell einen DNS Code eingaben. Ich ging nicht auf das alles ein, was ich im Video gesehen hatte.
Ich lud die Seite neu, um zu sehen, ob irgendjemand geantwortet hatte, nur um eine 404 Fehlermeldung zu erhalten, die mich darüber informierte, dass die Seite nicht existiert… Mein Thread wurde innerhalb weniger Minuten gelöscht.
Das war sehr nervaufreibend. Das Schlimmste an der ganzen Sache, was mir Gänsehaut bereitete, bemerkte ich erst Wochen später. Der Titel der Sendung, 6233564242… war meine… es war meine IP Adresse.

Originaltitel: 6233564242
Autor: party41
Übersetzer: Creepostad M
Link zum Original: https://www.reddit.com/r/creepypasta/comments/4jxo1x/6233564242_creepypasta/
Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/

Sort:  

hey @creepostadm, oh je, das hört sich ja schrecklich an!? Klingt nach einem Virus oder einem Hack... aber wie dieser in deinem Haus einen Kurzschluss verursachen soll, weiß ich auch nicht. Echt kurios!
Was etwas seltsam klingt ist, dass es deine IP sein sollte. IP4 besteht ja aus 4 Parts je von 0 bis 255. BSP: 198.254.190.15
IP6 gibt es auch, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, wie es aufgeteilt wird. Wie kommst du darauf, dass es deine IP war?

Creepy ist ja auch mal das Baphomet-Bild und die verstümmelten Menschen... weißt du zufällig, was hier auf Erden mit dem Satanismus abgeht? Da ist mehr dran als man denkt...
Auf der anderen Seite wurden die gezeigten Sachen bestimmt so gewählt, um eben Angst und Panik zu erzeugen. Ich glaube, ich hätte mich auch eingekäckelt ;)

Ja, da ist einiges los mit Satanismus. War schon heftig aber ich ziehe solche Erlebnisse iwie magisch an. Kp man.

Hallo "creepostadm", herzlich willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zur Plattform haben solltest oder dich mit anderen Personen in deiner Sprache unterhalten möchtest, schau doch einfach mal bei http://steemit.chat/channel/deutsch rein.

Unter http://steemit.chat/channel/deutsch-promo hast du zudem die Möglichkeit deine Beiträge einer breiteren Masse an Menschen vorstellen zu können.

Viele grüße drTobi18

@creepostadm Its very interesting info.. Wonderful post keep it up.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61740.86
ETH 3453.31
USDT 1.00
SBD 2.51