Wer bin Ich?

in #creativecoin4 years ago

!!! Hallo und einen guten Morgen !!!
tenor.gif

Ich wollte mich euch Mal eben vorstellen.
Mein Name lauten @mvanhauten,
bin 30 Jahre jung und komme aus Süd-Deutschland,

_DSC0314_InPixio.jpg

durch @Schlees seine Empfehlung bin ich überhaupt hier gelandet. (p.s. @Schlees Danke Schön)
Was ich hier genaueres vorhabe, weiß ich noch nicht so genau, :) :)

idontknow.gif
aber auf eins könnt ihr euch schon freuen und das sind von mir selbst gemachten Bildern.
_DSC0012_InPixio.jpg

Wünsch Euch noch einen angenehmen Tag und bis zum nächsten Mal ;)

goodbye.gif

Sort:  

sende dir einen netten gruß und viel spass auf dieser plattform-
lg

Herzlich Willkommen
!BEER

Herzlich Willkomen und viel Spaß.
#cc !trdo und !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63598.38
ETH 2746.61
USDT 1.00
SBD 2.65