Geisterhaus :-)

in #creative7 years ago (edited)

Hallo Steemit Freunde,

da wir das Spektakel Halloween nicht verpassen möchten und uns auch riesig freuen, laufen unsere Vorbereitungen weiter. Wie bereits gepostet hat unser kleiner Hausgeist sein Outfit bekommen, was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. :-)

Es ist noch einiges zu erledigen und die Zeit drängt, dementsprechend war gestern unsere Geisterhauspforte an der Reihe und durfte sein wahres Gesicht zeigen.

Es ist zwar noch nicht ganz fertig geworden aber zumindest ein Teil steht.

Für mein Vorhabend habe ich schwarzes dickeres Bastelpapier verwendet. Aus dem Papier wurde ein Auge mit Bleistift vorgezeichnet, ausgeschnitten und das zweite Auge nach der Vorlage ebenfalls ausgeschnitten.

Auch Nase, Mund und die Mundnaht wurden auf dem Bastelpapier vorgezeichnet und dann ausgeschnitten.

Um die Mundnaht an dem Mund zu befestigen, habe ich Fotoklebestreifen verwendet und diese an der Rückseite der Mundstreifen angebracht.

Die Eingangstür wird vor dem Anbringen der Bastelstücke noch gesäubert und dann können die Einzelteile an die Eingangstür angebracht werden. Hier habe ich ebenfalls Fotoklebestreifen verwendet die ich auf die Rückseite geklebt habe. Im Ramschladen habe ich Tausendfüßler entdeckt, die im Dunkel leuchten. Diese wurden ohne jegliche Halterung an die Mundstreifen gehangen.

Zum Schluss wurde noch die Fensterbank dekoriert. Alle Deko-Utensilien habe ich vom letzten Jahr noch übrig, lediglich der Stock sowie die Tausendfüßler sind neu. Den Stock habe ich bei einem Spaziergang entdeckt und mitgenommen. Dieser wurde aktuell noch nicht bearbeitet, sprich geschliffen ect. da der Stock in dieser Form besser zu Halloween passt.

In den nächsten Tagen wird der restliche Außenbereich weiter dekoriert, um Halloween willkommen zu heißen.

Beste Wünsche

MyRoute86

Sort:  

Nice..i like your post..

Thank you :-)

yes, you are welcome.i like your All post

I don't speak German however, I believe the main points were taken. Nice post! Happy Halloween once again!

Thank you. Happy Halloween!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62221.65
ETH 2424.80
USDT 1.00
SBD 2.55