Creative-Steem entry: Photo Editing Contest #01

in #creative-steem7 years ago (edited)

DQmUhMTa4zB96tsYfdBDHsybsD5Kz8QnAn1GCVxUju5uo7x_contest.jpg

Starting with my first art entry @creativesteem - hope you like it. ;-)


Rules can be read here:
https://steemit.com/contest/@creativesteem/creative-steem-photo-editing-contest-01-steem-prize


Special thanks goes to @akashas ! Without her support, I won't made it so far. Visit her and follow her - and btw she seems to be one of the greatest yoga teacher around berlin ;-) So keep on with HAPPY YOGA! ;-)

Sort:  

Yesyesyes!
What a great artwork!
Wow!
Ich schick dir noch n Push von msp-bidbot...;-)
Steem on like that
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @kaffeebart81 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Big thanks ;)

Please read the updated posting above g

Oh Danke! Hab ich garnicht gesehen!!!! Welch Ehre man. Is net nötig!!!! Da werd ich ja verlegen. Nutze deine Kreativität und mach was draus!!!
Meine steemian Gurus sagen sowas auch zu mir!!!!
Auf auf nun mein bester!
Und voll lieb...Danke für die Erwähnung:-D

Ich mag deine Arbeiten sehr! :) Total gelungen. Drück dir die Daumen. :D

Das freut mich ganz besonders! Mal sehen wie ich bei dem Contest abschneiden werde. Naja, Hauptsache dabei. ;-) Danke für Dein Feedback!

Was für ein geniales Bild gefällt mir sehr sehr gut.

Hatte mich auch versucht nur ist mein Bild nich da gelandet,Ich steemit-frischling-dussel:-)

Danke Dir!

Na komm trau Dich - einfach mal einreichen und keine Scheu haben. Wenn Du es für gut befindest dann passt es auch! mutzusprech

Das ist ja mein Problem
Vermutlich stimmt mein "tag" iwie nich
Guckst du auf meinem Blog....

Ah stimmt der tag ist wohl falsch -> creative-stetem <-- zu steem korrigieren dann sollte es passen. Kannste auch im Nachhinein editieren und ändern (ganz unten am Posting-Ende "edit")

  • Your Post is listed in F-RESTEEM winners list:
    To know more about winners list : click here

Siehste!!!!!!!!!!


Endlich Wertschätzt man dich...

Gut gemacht bro :-)

Auch gut gemacht sis :)

Du mir ist nur aufgefallen das wir hier zur selben Zeit angefangen haben und es bei dir besser laufen könnte!
Den Rest hast allein gemacht!
Klopf dir selbst auf die Schulter.
Steemian Steem on

Danke dir @redpalestino
Er braucht n kleinen Schubs...;-)
Danke das du uns aus der Ferne im Auge hast🙏🏼Hugs to ya

@redpalestino Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den Support!

This post has received a 6.25% upvote from @msp-bidbot thanks to: @akashas. Delegate SP to this public bot and get paid daily: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP Don't delegate so much that you have less than 50SP left on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63630.04
ETH 2656.44
USDT 1.00
SBD 2.81