You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer hat denn tatsächlich an die Pandemie geglaubt?

in #coronafake28 days ago

Na da ich gewisse Parallelen zur vorherigen Schweinegrippe gezogen habe und da auch mitbekommen habe das die Medien viel zur Panikmache beigetragen habe bin ich sehr skeptisch geworden und habe nachgeforscht und zum Entschluss gekommen ist ja nicht viel gefährlicher als Grippe. Interessant war dann auch das man auch sehr viele kritische Stimmen gefunden hat wie zum Beispiel Dr. Wodarg oder wie im Bild auch Prof. Baghdi. Dann kam ich ja auch noch in Kontakt mit Menschen welche es auch sehr kritisch sahen und viel hinterfragt haben, obwohl es ja nicht erwünscht war. Ja so habe ich von der Impfung großen Bogen gemacht und um die Test und Masken hätte ich auch ein großen Bogen gerne gemacht aber da waren einige Mitmenschen sehr komisch drauf um es nett auszudrücken. Na wir werden ja sehen wohin es noch führt. In meinen eigenen Umfeld habe ich mitbekommen das Menschen welche sich geimpft haben auf Menschen welche sich nicht den unterzogen haben komisch reagieren bis zum Teil kein Kontakt mehr wünschen. Das ist bei den ungeimpften die ich kenne nicht festzustellen, den ist der Impfstatus des gegenüber egal und beurteilen nicht nach diesen.

Sort:  

Ohne tv blieb ich von der Schweinegrippe verschont.

Man braucht nur fragen: NOCH GESUND - WIE LÄUFT'SIT DEN NEBENWIRKUNGEN ?? und das dumme gedchmeiss verstummt.

😄😄😄
!Invest_vote

Welcome Back,
Ist lange her...

stimmt ist schon ne Weile her wieder

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66278.74
ETH 3072.53
USDT 1.00
SBD 3.68