Wenn "Event-" und "Partyszene" neu definiert wird....

in #corona4 years ago

image.png

Wer die Medien verfolgt hat, weiß zu welchen Ausschreitungen es am Wochenende in Stuttgart kam. Mittlerweile wird zwar öffentlich darüber gesprochen, da sie es nicht totschweigen konnten. Zu viele Anwohner haben das einfach verfolgt... aber sie sagen nicht die Wahrheit! Es wäre angeblich die "Event-" und "Partyszene" gewesen. Dabei waren es schwer kriminelle und hochgradig gefährliche Asylanten.

Als Kind und eigentlich bis zu diesem Wochenende dachte ich immer, die Event- und Partyszene wären die Discotheken, Clubs, Bars und Veranstalter, etc. - Scheinbar ist oder war das nie so, wenn man die deutsche Regierung danach fragt.

Im übrigen: die deutsche Regierung? Endlich! Endlich ist es aufgeflogen, dass wir von Pädophilen und deren Schergen, ihren Mitwissern und Vermittlern regiert werden. Umso mehr hoffe ich doch, dass wir ENDLICH Hilfe bekommen...

... heute habe ich erst gelesen, dass man der amerikanischen und russischen Botschaften ein Bittschreiben schicken kann, damit sie endlich etwas unternehmen und unser Land retten! Doch ist es noch zu retten? Unsere Politiker sind allesamt linksversiffte, die ihre Hände nicht nur bei den Linken drin haben, sondern auch die Antifa finanzieren. Kann das sein? Von unseren hart erarbeiteten Steuergeldern!?! Sie planen, dass es spätestens 2100 nur noch 20 Millionen Deutsch - dafür aber 35 Millionen Muslime in Deutschland geben wird. Das ist nicht mehr normal! Eine gewaltbereite Religion wie der Islam, darf nicht zu Deutschland gehören!

image.png

Wer nicht links ist, sondern denkend, wissend und sprechend, wie handelnd, der ist mittlerweile in Deutschland rechts. Außer rechts und links gibt es hier laut Regierung nichts mehr! Es ist schlimm geworden.... Selbst Russland bietet Deutschen nun Asyl! Ich bin der Meinung, Putin weiß genau, was da auf uns zu kommt - das Ausland ohnehin. Nur in Deutschland schweigen die Medien. Es ist nur noch Dreck, was hier passiert!

Würdet ihr Asyl in Russland in Anspruch nehmen? Es ist besser aktuell noch Dinge zu kaufen oder eher darauf zu achten, möglichst viel Bargeld zu besitzen? Ich weiß es nicht - aber vielleicht hilft mir eure Meinung weiter? Mir geht es nur noch darum, meine Kinder und mich zu schützen! Niemand darf meinen Kindern jemals übergriffig werden - und mir auch nicht mehr!

Angst ist ein schlechter Feind und doch macht sich diese in mir immer mehr breit .

Wenn man Lieder wie "Hier kommt Alex/Ali" oder "Friedenspanzer" hört, erinnert man sich - diese Lieder sind aktueller denn je....

image.png

Sicher ist nur eines, Corona ist nicht so schlimm, wie alle meinen - die deutsche Regierung wollte lediglich vertuschen, dass ihnen das was aktuell herauskommt ihnen um die Ohren fliegt.

Ich bin kein Rassist, ich bin aber gegen BLM und Linke, da diese nur eine Seite beleuchten, sie haben aus der Geschichte nicht gelernt und begehen ihre Fehler erneut. Wie kann man nur so dumm sein? In meinen Augen sollte es ALM heißen - all lives matters , denn jedes Leben eines guten Menschens zählt!

Was die Linken hier verzappen, geht gar nicht mehr. Politikerinnen von denen fordern das abreißen von Denkmälern, besonders wie sie sagen der Denkmäler von Jdensäuen. Als ich das las, musste ich echt zum Eimer greifen. Denn es zeigt eindeutig, sie haben NICHTS gelernt - und machen doch "rechts" dafür verantwortlich. Alles geprägt von den Ansichten der Muslime, die sich in Deutschland breit machen.

Aktuell nimmt hier auch die Arbeitslosigkeit zu. Wenn man das alles betrachtet, war es vor 100 Jahren schon einmal da. Man sagt:" Alle 100 Jahre wiederholt sich etwas!" - Darauf hätte ich verzichten können und wäre es 2003 schon ersichtlich gewesen, hätte ich in diese dreckige Welt keine Kinder gesetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25