Corona Idiotie Maskenwahn und sinnlose Regelungen

in #corona4 years ago

Hallo,

nachdem seit Montag die Boulder-Halle wieder offen hat, war ich gestern Abend das erste Mal nach 11 Wochen wieder beim bouldern.

Das ist aber nicht mehr so einfach wie es einmal war. Nein nein! Es werden jetzt besondere Schutzmaßnahmen vorgeschrieben, die die Infektion verhindern sollen.

  1. Alle Türen der Halle sind offen, damit es kein geschlossener Raum ist. Das ist natürlich super, weil man jetzt zum Fenster und zur Tür hinaus heizt. Bei heute ca. 15° und Regen ist das energetisch natürlich sehr sinnvoll. Aber hey! Klima war gestern, heute ist Corona. Da kann man auch mal nebenbei Datteln IV ans Netz bringen ohne dass sich jemand drum schert. Die Medioten (Medien und ihre Vertreter) berichten auch nur sporadisch darüber. Aber gut, heute Klima, morgen Corona und übermorgen… ja keine Ahnung da fällt den Affen bestimmt wieder was ein.

  2. Die Umkleidekabinen und Duschen sind geschlossen. Ich muss also schon in Sportklamotten in der Halle aufschlagen um dann folgendes Procedere über mich ergehen zu lassen.

  • a. Mit dem Goschen-Vorhang in die Halle und mich vor komplett verrammelter Kasse mit Spuckschutz und vollem Balbla anzumelden. Inkl. Aller Daten, damit man mich ja finden kann, wenn Corona nochmals zuschlägt…

  • b. Dann muss ich mit Mund und Nasenschutz in den Kletterbereich gehen und darf mich dort frei bewegen. Hier gilt außer einer Abstandsregelung von 1,5m keine sonstige Vorschrift. Jetzt kann ich aber nicht mal meinen Kletterpartner sichern, wenn ich 1,5m Abstand halten soll. Insofern wars mir wurscht und ich mache was ich will da drin.

  • c. Wenn ich die Klettermatter verlasse und mich NICHT im Gastrobereich aufhalte muss ich mir die Fresse wieder verschleiern. Die Hände nach jedem Klettern muss ich mir aber nicht waschen….

Hier ein Foto von der Halle. Links im Boulderbereich haben die Corona-Viren keinen Zutritt. Daher kann man sich hier fast frei bewegen. Rechts dagegen ist alles gefährlich und Vollverschleierung angesagt. Über die Burkas haben wir uns das Maul zerrissen…. Aber gut, seis drum. Und ganz hinten ist der Gastrobereich… da dürfen die Viren auch nicht hin, denn da wird ja gegessen….

bouldern.jpg

Ich bin so stinksauer aus der Halle raus… weil ich nicht mehr verstehen kann wie man den Scheiss als Bevölkerung einfach so über sich ergehen lässt. Was ist denn los hier? Denkt denn keiner mehr nach? Sagt keiner mehr was?
Ich spreche das Thema regelmäßig an und weise auf solche Schildbürgerstreiche hin und thematisiere das. Aber mehr kann ich auch nicht machen….

Wahnsinn, ich könnte mich jetzt noch zwei Stunden lang aufregen….

Ein großes FUCK YOU in die Richtung, wo der ganze Scheiss herkommt mit diesen sinnlosen Regelungen… Zuerst tut man so als wäre es tödlicher als die Pest und alles muss verrammelt sein und jetzt so eine Scheisse…. Sorry, ich kotze gerade nur noch.

Schönen Abend,
Hasenmann

Sort:  

TOP! VOLL am PUNKT

!invest_vote !trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @hasenmann!
@hasenmann will receive 0.28822838 TRDO & @meins0815 will get 0.19215225 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Bin voll bei Dir 👍

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

Vielen Dank Peter!
Ich könnte jeden Tag drei mal ausflippen wenn ich mir die Maskidioten so anschaue.

Hier in Uruguay ist es auch nicht anders.

Ich habe meine Läden wo ich ohne Maske einkaufen kann, in die anderen geht meine Frau mit Maske.

Und Alle haben sie den Maulkorb an, das Spucktuch als Zeichen Ihrer Sklavenschaft.

Liebe Grüße aus Uruguay
Peter

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @hasenmann, your post successfully recieved 0.28822838 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.19215225 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58085.08
ETH 2337.41
USDT 1.00
SBD 2.37