Wer ist die Person hinter Onlinemarketing mit Herz ?

in #corneliastrunz7 years ago (edited)

Die Person hinter Onlinemarketing mit Herz

Mein Name ist Cornelia Strunz.

Ich bin in Sachsen geboren und nenne seit 23 Jahren die wunderschöne Domstadt Naumburg an der Saale meine Heimat.

Was hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin ?

Nun, nach dem Schulabschluss habe ich brav meine Berufsausbildung zum Qualitätskontrolleur gemacht und ein Studium Werkstofftechnik angefangen. Ich stellte fest, dass mich das nicht wirklich interessiert und wechselte die Branche: In den Lebensmitteleinzelhandel.

In dem festen Glauben, das ist es, was ich möchte, machte ich eine 2. Berufsausbildung und ein Fernstudium.

Wie die meisten Menschen glaubte auch ich, dass Du einen Abschluss haben musst, um Geld zu verdienen.

Daran hielt ich bis 2008 fest und gleichzeitig probierte ich aus, was mir noch so Spaß machen könnte.

2009 begann das Abenteuer Direktvertrieb Wein, Sekt und Spirituosen.

Ich nahm an Verkaufstrainings teil, lernte die Techniken und wunderte mich, warum ich trotzdem keinen Erfolg hatte.

Dann suchte ich im Internet nach einer Lösung, wie ich ohne Ablehnung neue Kunden gewinnen konnte und begann mit meinem Blog zum Thema Wein.

Weil: Ich hatte die Nase voll davon, anderen Menschen hinterher zu laufen, die kein Interesse am Wein hatten.

Mein Hauptgewinn: Ich entdeckte meine Leidenschaft für das Schreiben neu.

Ich bekam 2014 die Chance, in meiner Heimatstadt im Tourismus zu arbeiten und sprang ins kalte Wasser, um die neue Herausforderung zu meistern.

Nebenbei blieb ich Bloggerin und teilte von da an meine Erfahrungen mit Onlinemarketing durch Versuch und Irrtum.

Durch das Onlinemarketingsystem Goolux 24 und Steffen Schwarzlose bekam ich Zugang zu dem Ebook " Die Wissenschaft des Reichwerdens" Wallace D. Wattles und fing an, zu erahnen, warum das alles nicht so lief, wie ich es mir vorstellte.

Anfang 2015 begann ich, für die Ziele des MASSARIUM Teams zu arbeiten und kam erneut mit Network Marketing in Zusammenhang mit einem Verbrauchsprodukt in Berührung.

Ein weiteres Puzzleteil war das Buch "Von Mensch zu Mensch". Weiter ging es mit dem Hörbuch "The secret" von Rhonda Byrne.

Und seit ich dieses Wissen auch anwende und meine Denkweise geändert habe, ist mein Leben wie verzaubert.

Wer bin ich heute ?

Seit dem 25.03.17 ist in meinem Leben nichts mehr, wie es vorher war.

Der Tag, an dem ich Charlotte kennenlernte, veränderte mich für immer.

Ich habe seitdem das brennende Verlangen entwickelt, dieses 5 jährige Mädchen aus meiner Heimatstadt mit einem Tumor hinter dem rechten Auge so oft wie möglich zum Lachen zu bringen.

Ja, ich bin besessen davon, Charlottes Lachen zu hören, weil Lachen die beste Medizin ist.

Ich lebe frei von Sorgen, weil ich weiss, dass ich alles sein kann, was ich sein will.

Die Rückkehr zu meinem ureigensten Wesen voller Liebe zu allererst zu mir selbst hat Menschen in mein Leben gezogen, die mir ganz spontan helfen, meine Vision zu verwirklichen.

Die mir Zugang zu noch intensiverem, sofort anwendbaren Informationen über das Geheimnis des Lebens verschaffen.

Ich habe die Entscheidung getroffen, jetzt glücklich zu sein.

Was trägt dazu bei, mich sofort außerordentlich gut zu fühlen ?

Musik: Klassik zum Anhören, Lieder zum Mitsingen, Musik zum spontan mittanzen
Das Singen im Popchor Naumburg
Das Tanzen mit meinem Tanzbär
Spontanes Lachen ohne Grund
Umarmungen und Gespräche mit Freunden
Die Erwartung bevorstehender Reisen
Die Erinnerung an wunderschöne Flecken Erde, die ich besucht habe

Wer ist die Person, die ich gern sein will ?

Ich bin frei in meiner Entscheidung, wann ich mit wem und von wo aus das tun will, was mir Spass macht.

Ich füge dem Leben der Menschen, mit denen ich in Berührung komme, etwas Wertvolles hinzu

Ich bin vollkommen gesund, Geld spielt keine Rolle und ich weiß, dass ich alles erreichen kann, was ich will.!

Sort:  

Hallo Cornelia, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Welcome to Steem @corneliastrunz I have upvoted and sent you a tip

Thank you !

Willkommen! Wünsche dir viel Freude hier und vor allem, dass du die kleine Charlotte ganz oft zum Lachen bringt!!!

Liebe Sabine, danke für das herzliche Willkommen !
Hast Du Lust, bei dem Projekt "Lachen ist die beste Medizin für Charlotte" mitzumachen ?

Hey Cornelia,

super das Du jetzt auch hier bist bei Steemit! Ich bin mir sicher das dir die Community sehr gefallen und du viel Spass haben wirst. Freue mich schon auf deine weiteren Blog Artikel!

Sonnige Grüsse

Dennis

Hallo Dennis, hier ist auf jeden Fall Bewegung drin und das macht richtig Spaß ! Freue mich ebenfalls auf Deine Blogposts.
Tolles Wochenende

wünscht Dir Cornelia

Welcome to Steemit! If you have questions - ask me @dobroman

Thank you !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57184.88
ETH 3097.33
USDT 1.00
SBD 2.41