You are viewing a single comment's thread from:

RE: Green Asparagus & Dandelion Phyllo Rolls 🌿🌿🌿

in #cooking6 years ago

Hi, sieht gut aus und ich werde es mal ausprobieren und nachkochen. Ich stelle es mir gut knusprig vor. Allerdings werde ich weißen Spargel nehmen und zwischen Spargel und Teig passt sich noch eine Scheibe schwarzwälder Schicken.

DANKE für die Inspiration
Gruß
Viktor

Sort:  

Gerne! Weißer Spargel passt mit Sicherheit auch sehr gut! Nur was den Schinken betrifft, da habe ich so meine Zweifel ... 😜 Nee, echt jetzt! Der Geschmack von Spargel - speziell dem weißen ist so zart - in Kombination mit solchen dominanten Komponenten, wie Schinken geht der meiner Meinung nach ungewürdigt unter. Probier doch mal beide Optionen - ohne und mit. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53776.88
ETH 2232.91
USDT 1.00
SBD 2.30