You are viewing a single comment's thread from:

RE: endless contest: WIN a DELEGATION of 100 SP for 3 Weeks / endloser Contest: 3-wöchige DELEGATION von 100 SP gewinnen

in #contest6 years ago

Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich denke aber es ist so ähnlich wie auf anderen Plattformen (z.B. YouTube). Dort gibt es viele Leser bzw. stumme Zuschauer. Ob das ein Contest ändern kann, wird sich zeigen.
Ich finde es gut, dass du die Dinge, die du im Video ansprichst auch in geschriebener Form mit anhängen willst.
Da ich viel mit dem Zug fahre, ist die Verbindung oft zu schlecht um ein Video anzuschauen.
Vielleicht bringst du im Beitrag noch den ein oder anderen Ausschnitt vom Video unter?
Das alles ist natürlich ein ziemlicher Mehraufwand für dich. Lohnt sich aber vielleicht tatsächlich.

Ich lese ganz gerne Korrektur, wenn mir Tipp-/Schreibfehler auffallen, packe ich die meist mit in den Kommentar. Was hälst du davon? Oder fändest du das störend?

Sort:  

Hey ! Danke für Dein Kommentar und das tolle Feedback :)

Mir geht es genau so bzgl. Videos schauen aber da eher in der Supermarktschlange oder anderen Orten, bei denen es eher ungünstig ist, Videos zu schauen ^^

Die Idee mit den Bild-Ausschnitten ist super ! Vielen Vielen Dank dafür ! Das werde ich auf jeden Fall das nächste mal mit umsetzen :) Toll!

Gern kannst Du auch Tippfehler oder andere Verbesserungen kommentieren. Ich bin für jedes Feedback dankbar und freue mich schon auf weiteres von Dir :)

Peace !

Dann fange ich doch gleich Mal mit ein paar Tippfehlern an ;)


direkt im Anschlussy
Hier hat sich ein "y" eingeschlichen

Ein paar Mal hast du die "weibliche" Artikel-Form für "der Kommentar" drin.
Beispiel:

jedes einzelne Kommentar
Richtig wäre "jeden einzelnen" Kommentar.

Falls dich das irgendwann stört, dass ich dich verbessere, schreib mir einfach, dann lagere ich das gerne auch auf discord aus ;)

Absolut top ! @matschi you are the best :)

Ich bin sehr sehr froh, wenn ich korrigiert werde und ich so mit jede-m- einzelne-n- Kommentar dazulernen kann. Richtig super ! Danke :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68789.22
ETH 3862.34
USDT 1.00
SBD 3.66